29.11.14 12:49 Uhr
 7.865
 

Oma von Willow Smith imponiert mit gestähltem Körper am Strand

Willow Smith, 14 Jahre alte Tochter von Schauspieler Will Smith, hat ein Foto von ihrer Oma Adrienne Banfield-Jones gemacht, als diese gerade am Strand aus dem Wasser steigt.

"Willow hat dieses Bild von ihrer Großmutter geschossen, meiner Mutter, die gerade aus dem Ozean steigt. Sie ist 61! Ich will so sein wie sie, wenn ich groß bin", so Jada Pinkett Smith, die Mutter von Willow.

Die 61-Jährige hat einen gut durchtrainierten Körper. Die Figur der "Oma" kann es locker mit der eines Teenagers aufnehmen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Tochter, Körper, Strand, Oma, Will Smith
Quelle: promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Will Smith ist es peinlich, in "Wild Wild West" gespielt zu haben
USA: Will Smith und Lennox Lewis sind Sargträger bei Muhammad Alis Trauerfeier
USA: Nach Autounfall wurde Ex-Footballer Will Smith auf Straße erschossen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.11.2014 13:05 Uhr von TinFoilHead
 
+10 | -2
 
ANZEIGEN
Schön für die Oma von Will Smiths Tochters, die wirds vielleicht auch interessieren....
xD
Kommentar ansehen
29.11.2014 14:40 Uhr von Schnulli007
 
+5 | -8
 
ANZEIGEN
Photoshop in den richtigen Händen ist schon eine tolle Sache.
Kommentar ansehen
29.11.2014 14:57 Uhr von eisenkiller
 
+18 | -4
 
ANZEIGEN
@Schnulli007

"Photoshop in den richtigen Händen ist schon eine tolle Sache."

Intelligente Kommentare in den richtigen Händen ist schon eine tolle Sache.
Kommentar ansehen
29.11.2014 15:43 Uhr von Wurstwasserpfeiffe
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
@ Eisenkiller

"sind" nicht "ist".

fail ;D
Kommentar ansehen
29.11.2014 15:55 Uhr von Johnny Cache
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
@ Wurstwasserpfeiffe
Ich glaube die richtige Form hätte "wären" lauten müssen. ;)
Kommentar ansehen
29.11.2014 16:36 Uhr von HackFleisch
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
61, was für eine Oma, die hat mehr Muskeln als ich. Vielleicht auch noch den grösseren "Schwanz"
Kommentar ansehen
29.11.2014 18:02 Uhr von Schnulli007
 
+2 | -6
 
ANZEIGEN
@ eisenkiller; warum so aggressiv?
Vermutlich erregt Dich diese Mumie auf dem Bild wohl sexuell. gelle?
Kommentar ansehen
29.11.2014 19:35 Uhr von LuCiD
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
tja, der segen der schwarzen gene...
Kommentar ansehen
30.11.2014 07:51 Uhr von BeatDaddy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Hackfleisch: Jede Wette!
Kommentar ansehen
01.12.2014 13:46 Uhr von Monika3
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sie will so sein wie Oma? 61 mit einem durchtrainierten Körper?

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben