29.11.14 10:07 Uhr
 116
 

Australien: Brisbane von schwerem Hagelsturm erwischt

In Australien wurde die Stadt Brisbane von einem schweren Hagelsturm heimgesucht.

Die Folgen waren unter anderem überflutete Straßen, unterbrochene Stromnetze sowie zerstörte Dächer.

Ebenfalls wurden viele Menschen durch die sehr massiven Hagelkörner verletzt, was sogar den Einsatz der Armee zur Folge hatte.


WebReporter: Xonax
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Australien, Sturm, Brisbane
Quelle: nydailynews.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Überfall auf Werttransporter - Statt Sauna-Puff Gefängnis für fünf Männer
Indonesien: Schlange im Zug mit bloßen Händen getötet
Argentinien: Verschwundenes U-Boot - Bericht über Explosion

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

SPD will sich nach Jamaika-Aus "Gesprächen nicht verschließen"
Terrorsperren sollen Weichnachtsmärkte sicherer machen
Vergewaltigung: Brasiliens Fußballstar Robinho zu neun Jahren Haft verurteilt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?