29.11.14 12:45 Uhr
 893
 

Eigenartige Struktur auf dem Mars sieht aus wie der Kopf von Barack Obama

Auf einem Panoramabild vom Mars wurde eine eigenartige Entdeckung gemacht. Eine Struktur sieht aus wie der Kopf einer Statue.

Und das ist noch nicht alles. Nachdem die Aufnahme mit Hilfe einer Software bereinigt wurde, trägt die Entdeckung die Gesichtszüge von US-Präsident Barack Obama.

Unklar ist, um was es sich bei dem Fund wirklich handelt. Spekulationen laufen in die Richtung, dass es sich auch um ein bedrucktes Stück Stoff handeln könnte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: Barack Obama, Kopf, Mars, Struktur
Quelle: ufosightingshotspot.blogspot.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Barack Obama folgt als einzigem Fußballklub dem Tabellenletzten Darmstadt 98
Barack Obama stürzt sich ins Kitesurfen: Sport war ihm während Amtszeit verboten
Einreiseerlass: Barack Obama veröffentlicht Statement und ermutigt Demonstranten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.11.2014 12:48 Uhr von Borgir
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Nach Photoshop sieht das so aus....oder ist Obama ein Marsianer und will uns alle töten...man oh man
Kommentar ansehen
29.11.2014 13:02 Uhr von TinFoilHead
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Hier bei uns gibts Toasts, die aussehen wie Elvis oder Jesus...
Und nu?
Kommentar ansehen
29.11.2014 15:12 Uhr von Stray_Cat
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Hab´s jetzt mal verglichen. Es gibt einige Unterschiede zu Obama. Die es vermutlich nicht gäbe, wenn es gefaket wäre, oder?
Kommentar ansehen
29.11.2014 15:27 Uhr von Hallominator
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Wenigstens geht den Spinnern die Kreativität nicht aus. Nach den ganzen letzten UFO-News hatte ich die Hoffnung eigentlich schon aufgegeben.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Barack Obama folgt als einzigem Fußballklub dem Tabellenletzten Darmstadt 98
Barack Obama stürzt sich ins Kitesurfen: Sport war ihm während Amtszeit verboten
Einreiseerlass: Barack Obama veröffentlicht Statement und ermutigt Demonstranten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?