29.11.14 08:22 Uhr
 1.272
 

Teri Hatcher wurde von ihrem Onkel sexuell missbraucht

Die aus der Seire Desperate Housewives bekannte Schauspielerin Teri Hatcher hat in einer Rede vor den Vereinten Nationen unter Tränen von ihrem sexuellen Missbrauch durch ihren Onkel berichtet.

Die Tat geschah als die Schauspielerin sieben Jahre alt war: "Ich war überzeugt davon, dass es meine Schuld war und ich gab mir die Schuld, was geschehen war. Deshalb habe ich es so lange niemanden erzählt und blieb still."

Angesichts der aktuellen Missbrauchsvorwürfe gegenüber Bill Cosby wolle Hatcher erreichen, dass auch andere Frauen von ihren schrecklichen Erlebnissen berichten und nicht länger schweigen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sexueller Missbrauch, Onkel, Desperate Housewives, Teri Hatcher
Quelle: focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Australien: Sexueller Missbrauch an Minderjährigen in Flüchtlingslager
Mann missbraucht Elfjährigen im Supermarkt sexuell
Offenbach: Sexueller Missbrauch einer Frau? - Fahndungsfoto veröffentlicht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.11.2014 09:14 Uhr von opheltes
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Bill ist ja schon wieder in der News...
Kommentar ansehen
29.11.2014 09:57 Uhr von moloche
 
+13 | -2
 
ANZEIGEN
gibts noch irgendwelche Prominente die nicht missbraucht wurden?
Wie ist das die Quote? 90% Missbrauchsopfer?
Langsam wirds wirklich unglaubwürdig.
Kommentar ansehen
29.11.2014 10:02 Uhr von Johnny Cache
 
+10 | -3
 
ANZEIGEN
Entweder wird jedes fünfte Mädel irgendwann mal vergewaltigt oder es ist eine Grundvoraussetzung wenn man bekannt werden möchte. Auf jeden Fall hat man das Gefühl daß ja fast alle bekannten Künsterinnen sowas mitgemacht haben.
Kommentar ansehen
29.11.2014 15:35 Uhr von Netter Mensch
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
29.11.2014 13:49 Uhr von ChaoZs

So blöd sich auch dein Eintrag lesen/verstehem lässt, so treffend schätze ich ihn ein.

Modern scheint derzeit der "Missbrauch" von allen möglichen Leuten zu sein, die Stimmen "für sich" brauchen um sich wohl zu fühlen.

Mein Gott!!!

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Australien: Sexueller Missbrauch an Minderjährigen in Flüchtlingslager
Mann missbraucht Elfjährigen im Supermarkt sexuell
Offenbach: Sexueller Missbrauch einer Frau? - Fahndungsfoto veröffentlicht


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?