28.11.14 16:47 Uhr
 1.003
 

Herne: Jugendlicher klaute Smartphone und schickte Selfie an das Opfer

Dieser junge Handy-Dieb ist wohl einer der dümmsten Räuber dieses Jahres. Bereits im August hatte er einer 20-jährigen Frau ein Samsung S4 aus ihrer Handtasche gestohlen.

Einige Tage später nutze er den WhatsApp-Account der Frau, um ein Selfie von sich an das Opfer zu schicken. Die Frau bat den jungen Dieb daraufhin, er möge ihr doch bitte das Telefon zurückgeben, was dieser aber mit einer frech-dreisten Bemerkung quittierte.

Die Polizei sucht nun öffentlich mit seinem Selfie nach dem jungen Mann.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Kamimaze
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Opfer, Smartphone, Jugendlicher, Selfie, Herne
Quelle: bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Joker Verschwörungstheorien spielen dem IS in die Hand
Der Osten hetzt gegen Flüchtlinge, meint aber die Deutschen.
Gelsenkirchen: Heftige Schlägerei vor Teestube

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.11.2014 17:02 Uhr von shadow#
 
+11 | -3
 
ANZEIGEN
Besser hätte er das nur noch mit einem Video machen können, in dem seine Mutter ihn im Hintergrund anschreit wo er das neue Telefon hat...
Kommentar ansehen
28.11.2014 17:04 Uhr von jschling
 
+6 | -8
 
ANZEIGEN
was garantiert denn nun, dass es ein Selfie ist und nicht einfach ein Photo von einer x-beliebigen Person ?
stellen wir zumindest fest, dass er nicht ganz so dumm sein kann, wenn er nach über 3 Monaten noch nicht gefasst wurde
Kommentar ansehen
28.11.2014 17:36 Uhr von Biblio
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Junger "Mann"? lol
Kommentar ansehen
28.11.2014 17:43 Uhr von SpankyHam
 
+5 | -12
 
ANZEIGEN
lol
like a boss, auf die art der beklauten zu zeigen dass sie ein opfa is
Kommentar ansehen
28.11.2014 18:08 Uhr von JustMe27
 
+11 | -2
 
ANZEIGEN
@Schweinchen: Als "Opfa" definiere ich eher dich und den anderen Irren 5 Kommentare über dir, weil euer Getrolle ist niicht mal mehr ärgerlich, es ist erbärmlich...
Kommentar ansehen
28.11.2014 19:42 Uhr von HumancentiPad
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Der Kerl ist so blöd, holt ihn euch gibt ihm nen Lolli und gut ist !
Kommentar ansehen
28.11.2014 20:19 Uhr von Rechtschreiber
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
Jetzt stelle ich mir vor, wie der Typ so einen in die Fresse bekommt, dass ihm die Lippe aufplatzt und er heulend auf dem Boden liegt.
Kommentar ansehen
28.11.2014 23:39 Uhr von hostmaster
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Sofortfahndung?

"Bereits am 1. August war das „Samsung S4” einer jungen Frau (20) aus der Handtasche geklaut worden"
Kommentar ansehen
29.11.2014 07:34 Uhr von langweiler48
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Würde man mal einen Intelligenztest der heutige Jugend und Jugend vor 30 Jahren machen würden viele Verständnis für das Verhalten der Jugend von heute haben, das Ergebnis würde erschreckende Zahlen aufweisen.
Kommentar ansehen
29.11.2014 08:39 Uhr von supermeier
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Ob verkauft oder nicht, wer Diebesgut kauft ist ein genau so minderwertiger Zellhaufen wie der Dieb.

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz
Joker Verschwörungstheorien spielen dem IS in die Hand
Der Osten hetzt gegen Flüchtlinge, meint aber die Deutschen.


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?