28.11.14 16:46 Uhr
 965
 

Star Wars 7 - der Trailer zum Film ist da (Update)

Noch vor wenigen Minuten berichtete ShortNews, dass heute der erste Teaser zum neuen Star-Wars-Film in den USA gezeigt wird.

Doch wenige Minuten später ist der offizielle Teaser nun auch im Internet aufgetaucht.

"Star Wars: Episode VII - The Force Awakens" startet am 17.Dezember 2015 in den Kinos, unter anderem mit den Altstars Harrison Ford, Mark Hamill und Carrie Fisher.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: PauleMeister
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, Film, Update, Trailer, Star Wars
Quelle: cafegelb.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Star Wars": Roman enthüllt weiteres Leben von Jar Jar Binks
"Star Wars"-Star Mark Hamill antwortet selbstironisch auf falsche Todesmeldung
Star Wars: The Last Jedi - Der nächste Teil der Saga startet am 14. Dezember

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.11.2014 17:43 Uhr von willi_wurst
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
In dem Trailer wurde ja noch garnicht gesungen und getanzt ... ? Fuck ... Disney ist auch nicht mehr das was er war!
Kommentar ansehen
28.11.2014 17:49 Uhr von Sarkast
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
In der Überschrift wird von Trailer gesprochen, im Text dann von Teaser >>> MINUS
Kommentar ansehen
28.11.2014 19:22 Uhr von CrixD
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Reduxx

Eben nicht... in Episode 7 wird mehr mit praktischen Effekten und echten Kulissen gearbeitet als bei Episode 1-3 zusammen.

[ nachträglich editiert von CrixD ]
Kommentar ansehen
30.11.2014 21:55 Uhr von CrixD
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Gringer Commander

Anderer Spender? ^^
Ausserdem sollen nach den Klonkriegen auch normal rekrutierte Menschen aufgenommen worden sein.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Star Wars": Roman enthüllt weiteres Leben von Jar Jar Binks
"Star Wars"-Star Mark Hamill antwortet selbstironisch auf falsche Todesmeldung
Star Wars: The Last Jedi - Der nächste Teil der Saga startet am 14. Dezember


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?