28.11.14 16:28 Uhr
 1.460
 

Fußball: Thomas Müller ist Kandidat bei Real Madrid

Vor einigen Monaten stellte Thomas Müller klar: den FC Bayern München zu verlassen, stellt für ihn keinen persönlichen Tabubruch dar (ShortNews berichtete). Damals zeigte sich Müller unsicher über seine Kaderrolle unter Neutrainer Pep Guardiola.

An die mittlerweile zum großen Teil verflogenen Abwanderungsfantasien Müllers möchte nun offenbar Real Madrid anknüpfen. Nach Informationen des Transferexperten François Gallardo bemühen sich die "Königlichen" um eine Verpflichtung des deutschen Nationalspielers.

Gallardo sieht in Müller vor allem einen Ersatz für den französischen Angreifer Karim Benzema. Um Müller zu finanzieren, müsste dieser vermutlich verkauft werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Raskolnikow
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Real Madrid, Kandidat, Madrid, Real, Thomas Müller, Müller
Quelle: fussballtransfers.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Transfergerücht über David Alaba zu Real Madrid
Fußball: FC Bayern München mit Niederlage gegen Real Madrid
Fußball: Real Madrid-Talent Silva beendet Karriere mit 23 Jahren

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.11.2014 16:40 Uhr von ZzaiH
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
tja dann wird aber ronaldo wieder sauer werden, denn müller wird teurer als der transfer damals...
Kommentar ansehen
28.11.2014 18:16 Uhr von Schnulli007
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Warum sollte er zu diesem ranzigen Scheiß-Verein gehen?
Die haben sich an so einen arabischen Investor verkauft und dafür das christliche Kreuz aus ihrem Wappen entfernt.
Kommentar ansehen
28.11.2014 22:41 Uhr von Jolly.Roger
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
"Müller bleibt, als Publikumsliebling wird Bayern ihn niemals hergeben."

Da hat Thomas aber auch ein Wörtchen mitzureden.
Wenn er weg will, wird er auch irgendwann gehen können. Auch sein Vertrag läuft irgendwann aus...

Aber klar, Bayern möchte ihn nicht hergeben. Zusammen mit Schweinsteiger und Lahm ist er das Gesicht des Vereins, zumindest auf dem Platz.


"Mueller kann doch nix"

Ja, deswegen sitzt er auch vorm PC und schreibt dumme Kommentare bei SN anstatt Millionen zu verdienen... *facepalm*
Kommentar ansehen
29.11.2014 02:00 Uhr von borussenflut
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
So ist nunmal das Gesetz des Fußballs,
in Deutschland geht alles zum F C Bayern
und international nach Real Madrid.

Da gibt er nichts zu jammern, daß ist der Lauf der Dinge.
Kommentar ansehen
29.11.2014 16:26 Uhr von KissArmy666
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
soll lieber weiter Geld schöffeln in dem er Werbung für Genmilch macht.. sieht man ja was daraus passiert.. schlimmer als jeder heimische Bayern Inzest.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Transfergerücht über David Alaba zu Real Madrid
Fußball: FC Bayern München mit Niederlage gegen Real Madrid
Fußball: Real Madrid-Talent Silva beendet Karriere mit 23 Jahren


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?