28.11.14 14:30 Uhr
 668
 

Black Friday in USA: Sonderangebot von Flatscreen-TV führt zu Massenschlägerei

Beim so genannten Black Friday in den USA gibt es viele Sonderangebote in den Geschäften zu ergattern.

Ein solcher Rabatt bei einem Flatscreen-Fernsehen führte nun zu einer Massenschlägerei in einer Shopping-Mall.

Die Menschen fielen übereinander her und umklammerten die letzten Exemplare des Schnäppchens, bis die Polizei die Einkaufswütigen trennen konnte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: USA, TV, Massenschlägerei, Sonderangebot, Friday, Black Friday, Flatscreen
Quelle: de.nachrichten.yahoo.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.11.2014 16:17 Uhr von lucstrike
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Immer wieder erfrischend zu sehen, das Menschen sich für wirklich ernsthafte Belange so tatkräftig einsetzen...
Kommentar ansehen
28.11.2014 16:59 Uhr von Kaseoner13
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Kling Glöckchen klingeling, alle Jahre wieder...
Wie die Irren auf einander los gehen zur Weihnachtszeit und wer hat das best bestückte, geschmückte Haus! Mal sehen wie lange es noch dauert bis diese Unsitten bei uns eintrudelt! Ich sage nur "Halloween"!
Kommentar ansehen
29.11.2014 11:37 Uhr von wombie
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist schon jedes Jahr peinlich was da am "Black Friday" abgeht. Massenschlaegereien, etliche Tote... einfach nur Krank.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?