28.11.14 13:54 Uhr
 1.112
 

Kendra Wilkinson im UK-Dschungelcamp: Sex mit Hugh Hefner nur unter Drogen

Kendra Wilkinson wurde als Playboy-Bunny bekannt und landete nun in der englischen Ausgabe des Dschungelcamps (ShortNews berichtete).

Darin berichtet sie, wie sie den Sex mit dem 88-jährigen Hugh Hefner ertrug. Damals war sie erst 18 Jahre alt und der Sex dauerte nur eine Minute.

"An diesen Abenden war ich meistens sehr betrunken. Ich musste mich betrinken oder eine Menge Gras rauchen, um die gemeinsamen Nächte zu überleben", so die 28-Jährige.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sex, Dschungelcamp, Hugh Hefner, Kendra Wilkinson
Quelle: bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hugh Hefner meldet sich nach Gerüchten um schwere Erkrankung zu Wort
USA: Hugh Hefner verkauft seine Playboy-Villa für über 100 Millionen Dollar an Nachbarn
Klage: Playboy-Gründer Hugh Hefner soll Bill Cosby bei Missbrauch geholfen haben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.11.2014 17:24 Uhr von TinFoilHead
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Die sah neben der Deutschen, die da mal wohnte, in der Mansion, wenigstens gut aus, für ne Blondine.

Und hat im Gegensatz zu den deutschen "irgendwas nach C-Promis" sogar was im Kopf:

Nach der Highschool arbeitete Kendra als Zahnarzthelferin in San Diego, nebenbei war sie als Model tätig.
https://de.wikipedia.org/...

In Deutschland überspringt man gerne zum RTL schauen die Schule, und lässt sich als Frau zwei, drei Kids in die Röhre schieben, denn dann braucht man ja nicht mehr arbeiten zu gehen...
Kommentar ansehen
28.11.2014 19:19 Uhr von tehace
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
alter bild ... mal schreiben se die tante ist 29, mal schreiben se die ist 28 ... wette die ist 38 :D

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hugh Hefner meldet sich nach Gerüchten um schwere Erkrankung zu Wort
USA: Hugh Hefner verkauft seine Playboy-Villa für über 100 Millionen Dollar an Nachbarn
Klage: Playboy-Gründer Hugh Hefner soll Bill Cosby bei Missbrauch geholfen haben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?