28.11.14 13:53 Uhr
 270
 

Fußballer Heiko Westermann nimmt seinen ersten Rap-Song auf

Der Hamburger Innenverteidiger Heiko Westermann hat für Schlagzeilen abseits des Rasens gesorgt. Der ehemalige Nationalspieler gab kürzlich sein Debüt am Mikrofon. So nahm Westermann gemeinsam mit HSV-Rapper Elvis einen Song auf. Sonderlich ernst gemeint ist dieser nicht.

"Ich will mir ein neues Standbein aufbauen", feixte Westermann auf den Titel angesprochen. Aufgenommen wurde der Rap wenige Tage vor dem Spiel gegen den FC Augsburg.

"Ich bin HW4, du bist HW4, wir sind HW4 - und das bleiben wir", heißt es im Refrain, dazwischen mischen sich Reime wie "Nicht besonders filigran und entspannt, das Gegenteil von Urlaub oder Tagen am Strand. Dafür mit ´nem scharfen Verstand, der Leidenschaft im Herzen, immer hart in den Kampf".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Raskolnikow
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fußball, Song, Rap, Heiko Westermann
Quelle: spox.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/Ajax Amsterdam: Heiko Westermann wechselt nach Amsterdam
Fußball: Fix - Heiko Westermann wechselt nach Spanien
Fußball: Heiko Westermann wird bei Betis Sevilla zum Medizincheck erwartet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.11.2014 14:10 Uhr von NumberSix
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
"Ich bin HW4"
Der meint wohl Harzt4 ...
Neues Standbein ist gut. Mit Fußball klappt es ja nicht ganz so gut.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/Ajax Amsterdam: Heiko Westermann wechselt nach Amsterdam
Fußball: Fix - Heiko Westermann wechselt nach Spanien
Fußball: Heiko Westermann wird bei Betis Sevilla zum Medizincheck erwartet


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?