28.11.14 13:36 Uhr
 291
 

Pennigsehl: Tödlicher Unglücksfall - Opa überfährt Urenkeltochter mit Traktor

In Pennigsehl (Niedersachsen) hat sich ein tragischer Unglücksfall mit tödlichem Ausgang ereignet.

Nach Angaben der Polizei hatte der 77 Jahre alte Mann seine drei Jahre alte Urenkelin auf dem Traktor mitgenommen. Als er plötzlich bremste, fiel das Kind herunter und wurde von den Reifen des Treckers überrollt. Das Mädchen verstarb noch an Ort und Stelle.

Der Großvater erlitt einen Schock. Die Angehörigen werden von Seelsorgern betreut. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kleefisch
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Tod, Baby, Traktor, Opa
Quelle: rp-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: S-Bahn-Kontrolleure zocken Fahrgäste ab
Schweden: Vergewaltigung live auf Facebook
Grausamer Verdacht: Berliner Stückelkiller hat noch mehr Menschen zerstückelt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.12.2014 09:20 Uhr von hein01
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Dazu kommt noch, das der Uropa sie nicht überfahren hat!

Sondern - das Kind ist einfach vom Traktor gestürzt und hat sich dabei das Genick gebrochen. Dazu kamen noch schwere innere Kopfverletzungen.

Viel schlimmer ist aber die derzeitige Gerüchteküche !

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Türkei: Die türkische Lira taumelt
Deutsche Wirtschaftsunternehmen überdenken Handelsbeziehung mit der Türkei
Toasts können töten und sind nicht Gesund


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?