28.11.14 13:26 Uhr
 673
 

An Erbrochenem erstickt: US-TV-Star Ryan Knight stirbt mit 29 Jahren

Mit nur 29 Jahren ist der Star der MTV-Reality-TV-Show "The Real World", Ryan Knight, verstorben.

Knight wurde leblos im Haus eines Freundes gefunden, offenbar ist er an seinem eigenen Erbrochenen erstickt.

Laut Augenzeugen habe er zuvor "einige Pillen" geschluckt. Knight ist bereits der zweite Tote des "The Real World"-Casts, denn vor wenigen Wochen verstarb auch Diem Brown mit 32 Jahren.


WebReporter: mozzer
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Star, TV, The Real World, Ryan Knight
Quelle: focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erste Schaffnerin Frankreichs bekommt 120.000 Euro Entschädigung wegen Sexismus
Wien: Als vermisst gemeldete 16-Jährige aus Bordell befreit
Soest: Kinder spielen mit Kater Fußball und verletzen Tier schwer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.11.2014 13:33 Uhr von Johnny Cache
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Viele bekannte Leute haben es vorgemacht, aber an ihn wird man sich wohl kaum erinnern.
Kommentar ansehen
28.11.2014 17:27 Uhr von TinFoilHead
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
der Star der MTV-Reality-TV-Show "The Real World"

Unstimmig in sich!
Kann man ein Star sein, wenn einen nur ein paar MTV-Kids kennen, und sonst niemand?

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

AfD Saarland: Abstimmung über IQ-Test für Neumitglieder
Thailänderin prophezeit Vermögen zu ihrem Tod: Ihre Sarg-Nummer sind Lottogewinn
Erste Schaffnerin Frankreichs bekommt 120.000 Euro Entschädigung wegen Sexismus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?