28.11.14 13:15 Uhr
 173
 

Pleite: "Creed"-Sänger Scott Stapp hatte nicht einmal etwas zu essen

Der "Creed"-Sänger Scott Stapp hat auf Facebook ein Video hochgeladen, in dem er berichtet, pleite zu sein.

"Ich hatte kein Geld, nicht einmal Benzin oder Essen", so der 41-Jährige, der aktuell in einem Hotel lebe. Er behauptet, um Tantiemen betrogen worden zu sein.

"Crees" verkauften an die 40 Millionen Alben und bekamen für ihren Hit "With Arms Wide Open" einen Grammy.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sänger, Pleite, Scott Stapp
Quelle: t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?