28.11.14 13:08 Uhr
 4.421
 

"Wer wird Millionär"-Kandidat bezeichnet Europäer als "Frustfratzen"

"Wer wird Millionär"-Kandidat Alpha O´Droma hatte bei der Quiz-Show 125.00 Euro gewonnen und war nun bei Markus Lanz zu Gast.

Dort lieferte er einen ziemlich bizarren Auftritt ab, bei dem er behauptete, Geld interessiere ihn nicht besonders und er wolle nur seine Ruhe haben.

Von Europa hält er wenig: "Ich bin seit 2000 wieder eingesperrt im Europa der Plastiktüten tragenden Zombies. Das halte ich nicht aus, die ganzen Frustfratzen."


WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kandidat, Wer wird Millionär?, Europäer
Quelle: t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

17 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.11.2014 13:24 Uhr von das_leben_ist_schoen
 
+21 | -18
 
ANZEIGEN
Da hat er leider recht.
Kommentar ansehen
28.11.2014 14:14 Uhr von blaupunkt123
 
+20 | -10
 
ANZEIGEN
Genau. Geld interessiert ihn nicht, aber bei wer wird Millionär mitmachen.

Und wieso haut er dann nicht einfach ab ?

Gefällt es ihn im Busch nicht.
Kommentar ansehen
28.11.2014 15:05 Uhr von ghostinside
 
+17 | -1
 
ANZEIGEN
Er bekommt jetzt seine 15 Minuten Ruhm und morgen interessiert es eh keinen mehr, was für eine Meinung er hat. Aber erstaunlich, wie schnell man in eine öffentlich-rechtliche Talkshow kommt, wenn man im Privatfernsehen Geld gewinnt...

[ nachträglich editiert von ghostinside ]
Kommentar ansehen
28.11.2014 15:25 Uhr von Schmollschwund
 
+15 | -1
 
ANZEIGEN
...also hat man ihn in´s Studio deportiert?? Anders kann ich´s mir nicht erklären, warum man seine Ruhe haben will, aber dann trotzdem in einer Talkshow auftritt.

Aber mit der "miesen" Stimmung geb ich ihm Recht. Ist auch kein Wunder, wenn man den ganzen Tag unter Stress steht.
Kommentar ansehen
28.11.2014 16:58 Uhr von shadow#
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Ein Bild hätte hier geholfen: http://static1.purestars.de/...
Dann hätte man gleich gesehen, dass der Typ wahrscheinlich direkt von Alpha Centauri auf dem düsengetriebenen Space-Einhorn ins Studio geflogen kam und nur so schlecht drauf war, weil ihm unterwegs die Drogen ausgegangen sind.
Kommentar ansehen
28.11.2014 18:02 Uhr von Rongen
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Es ist bizzar zu sagen das man Geld nicht als wichtig erachtet und seine Ruhe möchte ?
Das erklärt so einiges.
Kommentar ansehen
28.11.2014 19:15 Uhr von Kennyisalive
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
125 € ? Das is aber nich viel :-P
Kommentar ansehen
28.11.2014 20:42 Uhr von Stray_Cat
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
ach herrje, der sieht schon ein bisschen gruselig aus
Kommentar ansehen
28.11.2014 20:49 Uhr von Knutscher
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
Nicht die Europäer sondern nur die Deutschen sind Frustfratzen.

Habgierig, Boshaft und vor Neid zerfressen
Kommentar ansehen
28.11.2014 22:16 Uhr von das_leben_ist_schoen
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@spiritulibero
" in diesem Zusammenhang sollte man sich aber mal vor Augen führen, wo uns Politk,Wirtschaft und die Geldgeilheit so mancher Banker hingeführt hat."


...und wieder einer der es schafft in einem der reichsten Länder ne Frustfresse zu ziehen.
Kommentar ansehen
29.11.2014 00:02 Uhr von plopsi111
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
raus mit dem dreck ! wenn ich den Name schon lese kommt mir das Kotzen... kein wuder das wir Europäer Frustfratzen bekommen bei dem ganzen gesindel das hier einreist.... in den 80ern hatten wir alle noch ein lächeln im gesicht.
Kommentar ansehen
29.11.2014 00:13 Uhr von shadow#
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Und hier haben wir auch schon Exponat A, das eindeutig dümmste Arschloch des Abends!
Mal eben kurz einen Namen gelesen der nicht ins Schema "Hans Müller" passt, nicht mehr weiter nachgedacht (wie auch?), und schon macht es im von blindem Fremdenhass zerfressenen aber ansonsten recht leeren Gehirn "Plopp" und eine Ladung brauner Scheiße kommt raus.
Wenn ich sowas schon wieder sehe, ziehe ich endgültig auch eine Fratze!
Kommentar ansehen
29.11.2014 02:14 Uhr von shadow#
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Olli_Koenigs
Hier in der News hat er einen Tippfehler verpasst bekommen der wesentlich besser passt :)
http://www.shortnews.de/...
Als hätte das "Fuck You - I´m from Berlin" T-Shirt nicht schon alles verraten...
Kommentar ansehen
29.11.2014 02:33 Uhr von shadow#
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ROFL!
Ok - jetzt ist das Niveau endgültig raus :)
Kommentar ansehen
29.11.2014 08:19 Uhr von maxyking
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
125 Euro oder 12500 Euro ?
Kommentar ansehen
29.11.2014 09:43 Uhr von WalterJoergLangbein
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
maxyking fragt: "125 Euro oder 12500 Euro ?" Es waren wohl 125 000 Euro. Wir Europäer sind also "Frustrfratzen". Wenn ich mir Fotos von diesem Herrn anschaue... dann bin ich froh, dass ich eine Frustfratze habe und nicht das Aussehen dieses Herrn.
Kommentar ansehen
30.11.2014 11:26 Uhr von Azrael_666
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Trottel

Refresh |<-- <-   1-17/17   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?