28.11.14 12:48 Uhr
 634
 

München: Sechs Männer vor Gericht, die 15-Jährige zu Prostitution überredeten

In München müssen sich sechs Männer vor Gericht verantworten, die ein erst 15 Jahre altes Mädchen dazu überredeten, sich zu prostituieren.

Das Mädchen ging für die Männer anschaffen, verteidigte ihre Zuhälter jedoch vor Gericht und sagte, man habe sie zu nichts gezwungen.

Dennoch müssen sich die Angeklagten wegen Menschenhandel und ausbeuterischer Zuhälterei verantworten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Gericht, München, Prostitution
Quelle: sueddeutsche.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Israel bekommt Rüffel aus den USA
Rechter Deutscher fickt Kinder und verkauft sie an Männer!
Verfassungsgericht: Muslima muss an Schwimmunterricht teilnehmen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.11.2014 13:52 Uhr von superhuber
 
+3 | -8
 
ANZEIGEN
Solange die junge Frau es freiwillig getan hat bzw. nicht gegen ihren Willen gezwungen wurde finde ich es schon merkwürdig wenn so etwas hart geahndet wird.
Kommentar ansehen
28.11.2014 15:49 Uhr von GroundHound
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Es gibt Leute, die behaupten ja, dass manche Frauen zur Nutte geboren sind.
Kommentar ansehen
28.11.2014 19:30 Uhr von JustMe27
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Und hier gibts offenbar viele, die es normal finden, wenn 15-jährige anschaffen gehen, den Bewertungen nach. Naja, zeigt, auf was manche so stehen...
Kommentar ansehen
28.11.2014 21:45 Uhr von Stray_Cat
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ GroundHound
Und? Gehörst Du dazu?

In der Quelle steht, ihr sei Geld versprochen worden und sie sei aus einer Jugendschutzeinrichtung ausgerissen. Wer weiss, wie es ihr dort gegangen ist. Wahrscheinlich war ihr alles lieber, als dorthin zurückkehren zu müssen.

Eine Bestrafung wenigstens einiger der Typen ist schon möglich, denn sie wollten selbst was von dem Geld haben. Und mindestens einer der Erwachsenen hatte "Testverkehr" (???) mit ihr.
Kommentar ansehen
30.11.2014 12:12 Uhr von fox.news
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mozzer hat sich übrigens scheinbar nicht im geringsten die Mühe gemacht, die Quelle zu lesen.

Quelle: "Vier junge Männer und zwei Frauen haben eine 15-Jährige zur Prostitution überredet und sie auch einem Freier zugeführt."

Shortnews Meldung: "Sechs Männer vor Gericht"

äh...ja.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Deutsche lieben Kindersex!
Israel bekommt Rüffel aus den USA


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?