28.11.14 10:53 Uhr
 1.125
 

Microsoft verkündet versehentlich Unternehmenskauf

Der IT-Gigant Microsoft hat auf seinem Unternehmensblog versehentlich den Kauf des Startups Acompli verkündet.

In dem Beitrag war nur kurze Zeit ein Beispieltext zu sehen, bis der Eintrag dann ganz gelöscht wurde. In der URL befand sich allerdings der Teil /microsoft-acquires-acompli/, der auf den Kauf des Startups Acompli schließen lässt.

Acompli bietet E-Mail-Lösungen für eine spezielle E-Mail-Filterung an. Eine Stellungnahme von Microsoft steht noch aus.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Gometo
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Microsoft, Unternehmen, Kauf
Quelle: it-scene.eu

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

London: Night Tube fährt nun 24 Stunden am Tag
Iran: Landeswährung bald nicht mehr Rial, sondern Toman
Donald Trump stieß bereits im Juni alle seine Aktien ab

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wissenschaftler warnen vor Aussterben der Giraffen
Kronshagen: Vor Krankenhaus angezündete Frau erliegt ihren Verbrennungen
NSU-Prozess: Beate Zschäpes Aussage zu Fall Peggy K. - Sie weiß nichts darüber


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?