28.11.14 10:46 Uhr
 267
 

Österreich-Start für Samsung Galaxy Note Edge

Samsung bringt am 5. Dezember das außergewöhnliche Smartphone Galaxy Note Edge auf den österreichischen Markt.

Das Gerät ist auf 1.000 Stück limitiert und wird ab 899 Euro ohne Vertrag in ausgewählten Stores wie Media Markt, Saturn und A1 zu haben sein.

Das außergewöhnlichste Feature des Smartphones ist das gewölbte Display, das am Rand zusätzliche Fläche ermöglicht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Gometo
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Österreich, Start, Samsung, Galaxy, Note, Samsung Galaxy, Samsung Galaxy Note
Quelle: it-scene.eu

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Verbot in Flugzeugen: Airlines verbieten Samsung Galaxy Note 7
Verkauf von "Samsung Galaxy Note 7" weltweit wegen explodierender Akkus gestoppt
Prototyp: Bilder des neuen Samsung Galaxy Note 5 im Internet aufgetaucht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.11.2014 12:14 Uhr von kingoftf
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ein Schnäppchen, da warte ich mal auf einen Droptest oder ein Video, in dem gezeigt wird, wie man eine Displayschutzfolie montiert....

Ach ja, schnell kaufen, in ein paar Wochen schiebt Samsung ein Modell mit dem 810er nach, ist schon auf einer Webseite aufgetaucht......

Aber ist man ja als leidensfähiger Samsung-Käufer gewohnt, kaum aus dem Laden, schon bringt Samsung einen aufgewerteten Nachfolger raus.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Verbot in Flugzeugen: Airlines verbieten Samsung Galaxy Note 7
Verkauf von "Samsung Galaxy Note 7" weltweit wegen explodierender Akkus gestoppt
Prototyp: Bilder des neuen Samsung Galaxy Note 5 im Internet aufgetaucht


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?