28.11.14 10:22 Uhr
 194
 

GB: Hedgefonds-Manager zur Abgabe von 425 Millionen Euro verurteilt - An seine Ex-Frau

Eine der höchsten Abfindungen in der Geschichte Großbritanniens stellt ein aktueller Fall dar: Vom geschätzten Vermögen des einstigen Ehepaares Chris Hohn und seiner inzwischen von ihm geschiedenen Frau, Jamie Cooper-Hohn, von mehr als einer Milliarde Euro, muss er ihr 425 Millionen Euro überlassen.

Vor dem Scheidungsgericht erhob die Frau des Hedgefonds-Manager Anspruch auf die Hälfte. Der Manager (49), der aus Jamaika stammt, sein Vater war dort Automechaniker, wollte nur ein Viertel des Vermögens abgeben.

Aus der 17 Jahre dauernden Ehe entstanden vier Kinder, wobei Drillinge darunter waren. Mit seiner ein Jahr jüngeren Frau Jamie gründete er die weltweit bekannte Wohltätigkeitsorganisation "Children´s Investment Fund".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: LuckyBull
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Manager, Abgabe, Ex-Frau, Hedgefonds
Quelle: sueddeutsche.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Manchester-Anschlag: Bauanleitung und Aufforderung "Jagt eure Beute" entdeckt
Plisting: Exhibitionist auf der Flucht
Achim: Junger Mann fuhr unter Drogeneinfluss

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.11.2014 10:38 Uhr von Knutscher
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Da wird der Arme wohl demnächst in einer Suppenküche speisen müssen ............. ;)

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Manchester-Anschlag: Bauanleitung und Aufforderung "Jagt eure Beute" entdeckt
Plisting: Exhibitionist auf der Flucht
Achim: Junger Mann fuhr unter Drogeneinfluss


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?