28.11.14 08:36 Uhr
 3.482
 

Zu jung für ein Supermodel?

Die neun Jahre alte Kristina Pimenova aus Moskau in Russland hat schon für Kunden wie Vogue, Dolce & Gabbana und Armani gearbeitet. Seit ihrem vierten Lebensjahr stand sie bereits auf dem Laufsteg und es macht ihr großen Spaß.

Ihre Mutter verwaltet ihre Seiten in den sozialen Netzwerken, um jede Art von Belästigungen von ihr fernzuhalten. Über zwei Millionen Anhänger folgen ihr auf Facebook und über 300.000 auf Instagram.

Die Reaktionen der Öffentlichkeit sind kontrovers. Die einen betrachten es als Sexualisierung einer Minderjährigen. Die anderen sind von ihrer Schönheit einfach nur fasziniert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: montolui
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mädchen, Supermodel, jung, Kristina Pimenova, 9 Jahre
Quelle: dailymail.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN


Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.11.2014 09:12 Uhr von floriannn
 
+8 | -7
 
ANZEIGEN
den pedos würde es sicher gefallen..
Kommentar ansehen
28.11.2014 10:14 Uhr von Naikon
 
+2 | -6
 
ANZEIGEN
Wayne
Sag mir mal lieber wo die News ist
Kommentar ansehen
28.11.2014 11:03 Uhr von dommen
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
Solange sie wirklich freiwillig mitmacht, jede Form von Belästigung von ihr ferngehalten wird, das Ganze kindgerecht organisiert ist, die Schule nicht vernachlässigt wird und die Modezaren ihr nicht ausschliesslich zuckerfreien O-Saft und Kokain zum Essen geben, ist das Ganze eigentlich unbedenklich...
Kommentar ansehen
28.11.2014 11:04 Uhr von WasZumGeier
 
+1 | -6
 
ANZEIGEN
"Die anderen sind von ihrer Schönheit einfach nur fasziniert."

Und ich von der Dummheit dieser Menschen.

"Die einen betrachten es als Sexualisierung einer Minderjährigen."

Was zum Teufel sollen Models sonst sein, wenn keine Sexualisierung?! Wer ist eigentlich so blöd zu glauben, dass es um die Klamotten geht bzw dass sich die Menschen für die Klamotten der Models intressieren?

Naja, ich schätze solange sie Spaß daran hat ist es ok, aber da gibt es keine Garantie für. Jedenfalls kann ich nichts daran ändern, die Mutter zu hassen und erbärmlich zu finden und ich hasse es abgrundtief, wenn Kinder in die Öffentlichkeit gedrängt werden. Da juckts mich auch nicht was die kleine sagt, bzw die Worte die sie mit ihrer erfolgsgeilen Mutter einstudiert hat. Man kennt doch die kranken Methoden um die Models "schön" zu halten.

[ nachträglich editiert von WasZumGeier ]
Kommentar ansehen
28.11.2014 11:04 Uhr von DesWahnsinnsFetteKuh
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
Aha, Homosexuelle sollen zu ihren Neigungen stehen und jeder der das versucht zu unterdrücken ist ein Hinterwäldler, während, wenn es um 9 jährige Supermodels geht, die Leute sich für ihre Triebe geisseln sollen oder was?
Ich finds unverantwortlich. Sicher. Soll sie nur machen, ist ja ihr Leben, aber nun darf man sich nichtmehr über Pädophile aufregen. Eins geht leider nur.
Kommentar ansehen
28.11.2014 11:05 Uhr von Steel_Lynx
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Frage aus der Überschrift, Antwort: JA! Ganz klar JA!!!

Ich finde es muss ein Mindestalter und ein Mindest BMI für Models geben.
Seltsamerweisse sollte beides bei 21 liegen.


@9-Jähriger

"Über zwei Millionen Anhänger folgen ihr auf Facebook und über 300.000 auf Instagram. " Die sind bestimmt NUR an ihren auftritten als Model interessiert. Ein Schelm wer böses dabei denkt!!!!

"...von ihrer Schönheit einfach nur fasziniert" Wo ist die den Schön? Das ist ein Kind. Allenfalls ist sie niedlich oder süß aber doch nicht schön.
Kommentar ansehen
28.11.2014 11:30 Uhr von holly47
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
In anderen Ländern werden sie mit 9 Jahren verheiratet und wir regen uns wegen Kinderarbeit auf es stimmt Nirgenswo auf der Welt und das schlimme ist sie können sich nicht wehren
Kommentar ansehen
28.11.2014 11:55 Uhr von MRaupach
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
also in dem Alter ist es noch wirklich schwer zu sagen wie sich das Kind entwickeln wird...

Ich kenne viele die als Kind echt hübsch aussahen und als erwachsene waren sie nur noch naja durchschnittlich...

Aber auch umgekehrt, welche die als Kind ein Gesicht hatten wie ein Verkehrsunfall und asl erwachsene dann wirklich schön waren....

Soll sie halt genießen solange es anhält, und ja nichts darauf einbilden...
Kommentar ansehen
28.11.2014 13:02 Uhr von ms1889
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
nuja...ich find kinder auch toll...niedlich...schön...
und ja..sie ist wunderschön!

darauf zu schließen ich sei pedophil...zeigt das der, der sowas denkt...in einer sehr engen und beschrenkten welt lebt...und wohl selbst diese veranlagung haben muß (es gibt eine pschologesche regel die sowas besagt).

[ nachträglich editiert von ms1889 ]
Kommentar ansehen
28.11.2014 13:53 Uhr von GulMacet
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Auf jeden Fall zu jung. Und damit meine ich nicht
unbedingt fürs Modeln, sondern generell fürs
Arbeiten.

Kinder sollten Kinder bleiben. Wenn sie am
verkleiden Lust hat, kann sie ja in Mamis
Schlafzimmer mit Freundinnen eine Modeshow
veranstalten.
Kommentar ansehen
28.11.2014 14:30 Uhr von CrazyWolf1981
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Die Frage ist ob ihr das einfach spaß macht oder ob sie von der Mutter dazu gezwungen wird, damit die schön kassiert.
Man kennt das Problem aus den USA, wo Mütter ihre Kinder zu Schönheitswettbewerben schicken, selbst Schönheits-OPs und sowas mit nicht mal 10 Jahren.
Daher müsste man die Kleine einfach mal dazu hören. Macht es ihr einfach Spaß, darf sie Kind sein wenn sie es will, oder wird sie eben dazu gedrillt? Vor allem wenn man dadurch berühmt wird und zwangsläufig auch bestimmtes Klientel anlockt, wird sie wohl kaum die Freiheiten haben wie andere Kinder, sondern eher unter Dauerbewachung stehen.
Erwachsen muss man früh genug werden, also lasst Kinder einfach Kinder sein solange es geht.
Kommentar ansehen
28.11.2014 15:13 Uhr von superhuber
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Es ist doch schön, wenn das Mädchen sich den Traum vieler anderer Mädchen erfüllen kann und dabei noch von Ihrer Mutter unterstützt wird. Die vielen Fans belegen wohl auch, dass die Bilder des Mädchens sehr beliebt sind.
Kommentar ansehen
28.11.2014 17:56 Uhr von WasZumGeier
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
"und ja..sie ist wunderschön!"

Sie sieht ist nicht "schöner" als die meisten ihres Alters. Meine kleinen Schwestern sind auch sehr hübsch. Wunderschön? Komm ab und zu aus dem Keller raus.

"Es ist doch schön, wenn das Mädchen sich den Traum vieler anderer Mädchen erfüllen kann und dabei noch von Ihrer Mutter unterstützt wird."

Dass das ihr Traum war, weißt du jetzt woher genau? Und dass die Mutter sie unterstützt, sie nicht drängt, weißt du woher genau? Meine kleinen Schwester haben jedenfalls nie vom Modeln gesprochen und sonst kenn ich auch kleine Mädchen die vom Modeln träumen.

Wie jemand davor schon gesagt hat: Solange sie es will, immernoch freizeit hat, die Schule nicht vernachlässigt wird und die Mutter gut auf sie achtgibt, spricht wohl nichts dagegen. Mich persönlich kotzt das trotzdem an und sage, dass Kinder nichts im Arbeitsleben zu suchen haben.

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben