27.11.14 21:22 Uhr
 2.070
 

Neuester 007-Film: James Bond im Fiat 500 unterwegs

Mit James-Bond-Darstellern assoziiert man meistens Autos der edleren Abteilung. Das US-Magazin "Hollywood Reporter" gibt nun erste Insider-Infos zum 24. Teil der Bond-Serie bekannt.

Darin heißt es, dass es eine Hochgeschwindigkeitsverfolgungsjagd im alten Fiat 500 durch das Stadtzentrum von Rom geben wird. Am Vatikan soll das Spektakel für das Retro-Auto dann zu Ende sein, natürlich geschrottet.

Drehbeginn wird bereits in den kommenden Wochen sein, der Titel wird nicht verraten. Der Film soll dann wahrscheinlich im Herbst 2015 im Kino zu sehen sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Spiderboy
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Film, James Bond, Dreharbeiten, Fiat 500
Quelle: auto-service.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neu-Wrestler Tim Wiese träumt von Bösewicht-Rolle in James Bond
James Bond: Daniel Craig ist die erste Wahl für die Rolle
James Bond: Aiden Turner dementiert Gerüchte um Craig-Nachfolge

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.11.2014 21:35 Uhr von TinFoilHead
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
Alter, Revolution, eine Verfolgungsjagd, und das in einem Film.
Und am Ende geht auch noch der Wagen drauf?

Sowas hätte ich mich nicht zu Träumen gewagt...
Kommentar ansehen
27.11.2014 21:53 Uhr von S.Klemmt
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Hätten die Neuauflage des Fiat 500 nehmen können? Um den wäre es nicht schade, wenn der geschrottet wird ;)
Kommentar ansehen
28.11.2014 01:09 Uhr von mort76
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
TinFoilHead,
eine anständige Verfolgungsjagd darf in einem Bond-Film doch nun wirklich nicht fehlen,,,das wäre doch wie "Saw" ohne Todesfalllen.
Es war ja schon blöd, Bond seinen Martini wegzunehmen...
Kommentar ansehen
28.11.2014 05:34 Uhr von BeatDaddy
 
+1 | -11
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
28.11.2014 07:14 Uhr von rubberduck09
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Also das zweite mal ein Fiat 500 in einem 007 Film. Wahnsinn!

In ´Liebesgrüße aus Moskau´ kommt auch einer vor, dem musste aber zum starten etwas mim großen Hammer nachgeholfen werden. Ein Schelm der Böses dabei denkt.

EDIT: Hochgeschwindigkeit und der alte 500er passt nicht zusammen es seidenn Q hat Hand angelegt. Das Teil läuft mit _viel_ Anlauf gradmal was um die 80.

[ nachträglich editiert von rubberduck09 ]
Kommentar ansehen
28.11.2014 07:19 Uhr von S.Klemmt
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@BeatDaddy: Nach deiner Logik kannst auch du die Leiche sein, denn um dich wäre es auch nicht Schade... ;)
Und warum den neuen? Der Neue 500er hat einfach nicht den Charme des Originals. Ausserdem rennt der ein bisschen schneller als das Original
Kommentar ansehen
28.11.2014 08:48 Uhr von Jlaebbischer
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ausserdem gibt es immer weniger gute vom alten, da er ja schon seit Jahrzehnten njmicht mehr gebaut wird. Sofern die also nicht grad einen genommen haben, der eh schon Rostzerfressen ist, ist es eine grosse Verschwendung.

Aber aus Sicherheitsgründen werden die garantiert einen genommen haben, der noch im guten Zustand war.

P.S. RubberDuck, vielleicht ists ja ein Abarth ;)
Zudem können in den engen Gassen italienischer Städte auch 30 schon Hochgeschwindigkeit sein ;)

[ nachträglich editiert von Jlaebbischer ]
Kommentar ansehen
13.01.2015 15:16 Uhr von spagnolo
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
seid ihr schon einmal in Rom Auto gefahren ?
Da nützt kein Ferrari oder ähnliches...
Ich sage nur 6 Autos nebeneinander auf einer dreispurigen Strecke.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben