27.11.14 19:55 Uhr
 327
 

Hamburgs Ex-Innensenator Ronald Schill wird Zeuge eines Überfalls auf Handyshop

Ex-Innensenator Ronald Schill, der aus seiner Wahlheimat Rio de Janeiro anreiste und derzeit in Hamburg weilt, wurde nun zum Zeugen eines dreisten Handyraubs. Er befand sich zum Tatzeitpunkt in einem Handyshop und wollte sein Prepaid-Handy aufladen lassen.

Plötzlich kam ein Dieb in den Laden, ergriff sich eines der ausgestellten Mobiltelefone und rannte davon. Ein mutiger Verkäufer begann sofort die Verfolgung, erwischte den Täter jedoch nicht.

Schills Aussage zufolge brauchte die Polizei ganze 25 Minuten bis sie endlich eintraf. Der Ex-Richter ließ daraufhin auf Facebook verlauten, dass er unzufrieden sei und fragte, ob er wohl wieder die Leitung Hamburgs übernehmen solle.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ProCrushial
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Ex, Diebstahl, Zeuge, Innensenator, Ronald Schill
Quelle: bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.11.2014 19:56 Uhr von TinFoilHead
 
+3 | -10
 
ANZEIGEN
Toll, die arme, verkokste Nazisau da!

[ nachträglich editiert von TinFoilHead ]
Kommentar ansehen
27.11.2014 20:09 Uhr von soulicious
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Der ist so durch, dass er fast schon wieder cool ist. Sry, ich mag den irgendwie :)
Kommentar ansehen
27.11.2014 21:48 Uhr von DarkBluesky
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Und warum ist Er nicht hinterher? Mr. Große Klaope und ich wohn in RIo???? Der Typ ist sowas von Out.
Kommentar ansehen
28.11.2014 00:16 Uhr von jschling
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
wat is denn für den Assi an 25 Minuten nicht in Ordnung ?
also ich denke (und hoffe!!) dass die Hamburger Polizei jetzt nicht mit Blaulicht und höchster Gefährdung aller Verkehrsteilnehmer wegen nem geklauten Teflon los braust bei einem bereits geflüchteten Täter.

Der Assi soll wieder zurück in den Urwald fliegen und gut ist, den braucht hierzulande keiner.
Kommentar ansehen
28.11.2014 03:13 Uhr von Pils28
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hat er nicht damals Schulkinder zusammenknüppeln lassen? Kann mich da noch dunkel an einige nicht sehr schönen Szenen unter Schill erinnern!
Kommentar ansehen
28.11.2014 03:41 Uhr von shadow#
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schill raus!

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?