27.11.14 19:40 Uhr
 648
 

Heftiger Streit zwischen Angelina Jolie und Brad Pitt wegen Zigarette

Angelina Jolie und Brad Pitt sind eigentlich ein Traumpaar der Hollywood-Presse, doch nun soll es heftig zwischen beiden gekracht haben.

Man sah die beiden wild gestikulierend auf einem Hotelbalkon, Pitt soll ziemlich wütend gewesen sein und Jolie den Tränen nah.

Auslöser für den Krach war wohl eine Zigarette, die Jolie heimlich rauchte, was Pitt gar nicht ausstehen kann. Jolie hat sich nämlich aus Angst vor Krebs die Brüste entfernen lassen und Brad versteht nicht, wieso sie dann raucht.


WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Streit, Zigarette, Angelina Jolie, Brad Pitt
Quelle: de.stars.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Angelina Jolie auf 34 Kilogramm abgemagert
Angelina Jolie soll am Tag 40 Zigaretten rauchen
Brad Pitt hat belastende Tonbänder über Angelina Jolie

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.11.2014 19:43 Uhr von TinFoilHead
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Heftiger Streit zwischen Angelina Jolie und Brad Pitt wegen Zigarette

Das wichtigste fehlt hier wieder. Wie gehts dem Wurm, der von dem Vogel gefressen wurde, der auf dem Baum lebte, an dem der Bus mit den Leuten vorbeifuhr, die das vielleicht interessieren könnte?
Kommentar ansehen
27.11.2014 20:12 Uhr von Stray_Cat
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Zwei Menschen haben eine Auseinandersetzung.

Etwas Erstaunlicheres habe ich nie zuvor gehört.
Kommentar ansehen
28.11.2014 09:36 Uhr von Enny
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn man nur 3 Zigaretten am Tag raucht dann ist man doch gar kein Raucher.
Sowas hab ich schon oft von Frauen gehört.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Angelina Jolie auf 34 Kilogramm abgemagert
Angelina Jolie soll am Tag 40 Zigaretten rauchen
Brad Pitt hat belastende Tonbänder über Angelina Jolie


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?