27.11.14 18:03 Uhr
 769
 

Türkische Ingenieure erzeugen Strom aus Darmgasen von Kühen

Drei türkische Ingenieure haben ein System entwickelt, das Strom aus von Kühen in Scheunen gesammelten Darmgasen erzeugt.

"Unser Projekt basiert auf das Sammeln und zersetzen der Darmgase von Kühen. Aufgrund ihrer einzigartigen Darm-Systeme produzieren Kühe mehr Gas als andere Tiere", so einer der Ingenieure, Safak Karatepe.

Laut dem Ingenieur produziert ein Mensch 0,5 Liter Gas pro Tag, aber eine Kuh ist in der Lage, bis zu 580 Liter Gas zu produzieren.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: fr56
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: Strom, Gas, Kuh
Quelle: hurriyetdailynews.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kacke am Dampfen: Hält Vogel-Kot die Arktis kalt?
Seltenes Wetter: Hawaii ist schneebedeckt
Studie: Religiöse Rituale wirken auf unser Gehirn wie Drogen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

16 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.11.2014 18:13 Uhr von daiden
 
+14 | -10
 
ANZEIGEN
Mal ernsthaft,
das Haberal nichts weiter als ein rechter Hetzer ist, ist sogar schon dem ganz linken Flügel hier auf SN aufgefallen, also kann mir endlich mal jemand beantworten, warum man dieses rassistische Stück Scheiße nicht gleich bannt, sobald er seine ersten Lügen oder provokante Hetze hier verbreitet???
Er wird doch sowieso wieder gebannt, warum also warten und ihm hier tagelang eine Plattform bieten, auf der er seinen Dreck rausposaunen kann?
Kommentar ansehen
27.11.2014 18:19 Uhr von Venytanion
 
+11 | -2
 
ANZEIGEN
@daiden

Keine Ahnung was den so dusslig macht, aber es funktioniert scheinbar super. ^^
(meine meinung)
Kommentar ansehen
27.11.2014 18:23 Uhr von daiden
 
+12 | -6
 
ANZEIGEN
Ist hier denn nichmal ein Admin, der mir antworten kann ???

Was ist bitte aus scheiß Shortnews geworden? Ich bin seit Jahren hier angemeldet und jetzt les ich hier fast jeden Tag irgendein rassistisches, absolut dummes Gehetzte von diesem dreckigen kleinen Faschoschwachkopf!

also WARUM gebt ihr diesem Trottel die Möglichkeit hier seine Lügen und Hetze zu verbreiten?
Kommentar ansehen
27.11.2014 18:27 Uhr von Venytanion
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
@daiden
du bekommst höchstens ne email das deine nachrichten gelöscht wurden^^
Kommentar ansehen
27.11.2014 18:40 Uhr von daiden
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
Venytanion

wenn rechtsradikale ihren Scheiß verbreiten dürfen und ich gesperrt werden sollte weil ich gegen diese... menschen hier hetze, tja dann kann ich auch getrost auf shortnews verzichten.
Aber viel mehr würd ich wollen, dass hier sowas einfach unterbunden wird und es wieder objektive nachrichten gibt, jedenfalls so objektiv wie hier möglich :)
Kommentar ansehen
27.11.2014 18:44 Uhr von Venytanion
 
+5 | -6
 
ANZEIGEN
@daiden
das wird nicht passieren.
den admins ist es egal was hier läuft.
die interessieren sich nur für ihre werbeeinnahmen.
ab und zu mal ein dudu und den account dichtmachen reicht scheinbar aus.

und nicht zu vergessen -> Der Islam gehört zu Deutschland^^
Kommentar ansehen
27.11.2014 18:52 Uhr von fraro
 
+10 | -5
 
ANZEIGEN
@daiden

Ich gebe Dir absolut recht: nicht nur, das seine News immer was mit Kacke zu tun haben (Türkei), er vergiftet viele andere News mit seinen dünnschissigen Kommentaren ("Kopieren - Einfügen" beherrscht er immerhin).

Ich habe es auch schon mehrmals gemeldet, aber der Typ wird einfach geduldet. Langsam habe ich den Verdacht, dass die alle unter einer Decke stecken, warum auch immer - es kann verschiedene Gründe geben.

Ich hoffe, dass noch viel mehr User gegen diesen Störenfried fr56 protestieren, BITTE!
Kommentar ansehen
27.11.2014 18:53 Uhr von architeutes
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Elefanten und Nashörner sind noch besser geeignet , 30 bis 40 Nashörner auf der Weide erzeugen den Strom für eine ganze Kleinstadt.
Kommentar ansehen
27.11.2014 18:56 Uhr von Shalanor
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Nennt man GASKRAFTWERK.
Wird seid vielen hundert Jahren eingesetzt.
Ist für die Türken wohl neuland....
Kommentar ansehen
27.11.2014 18:56 Uhr von daiden
 
+11 | -3
 
ANZEIGEN
fraro

das Problem ist ja sein offensichtlich jämmerlich langweiliges Leben. Wenn man ihn sperrt meldet er sich mit nem neuen Account an. Wenn man jeden seiner Acc nach der dritten News oder dem zweiten rassistischen Kommentar sofort ohne Kommentare sperren würde, wäre es wahrscheinlich sogar diesem Gehirnamputierten irgendwann zu blöd.
So erfreut er sich jedesma aufs Neue, wie sich die Leute über ihn aufregen.
Kommentar ansehen
27.11.2014 18:59 Uhr von Arne 67
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
schön ! Werden jetzt den Kühen Rohre in den Allerwertesten geschoben ? Nur damit man das Methan besser sammeln kann ! Sorry, aber nichr in jedem stall werden die Kühe angebunden, nur damit Sie nicht mehr an Ihren Arsch kommen.
Kommentar ansehen
27.11.2014 19:04 Uhr von fraro
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Nachrichten über den Fortschritt in der Türkei sind so interessant wie früher zu DDR-Zeiten Berichte in der "Aktuellen Kamera" oder im "Neuen Deutschland" über die Erfüllung des 5-Jahresplans.

Und genauso wahr ;-)
Kommentar ansehen
27.11.2014 19:07 Uhr von VerSus85
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Wie Tief hat Erdagon im Hintern der Kuh Gebohrt bis er auf Gas gestoßen ist?
Kommentar ansehen
27.11.2014 19:10 Uhr von daiden
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
Barney ich reagier doch schon gar nicht mehr auf ihn. Ich will nur endlich mal eine Antwort von igendeinen Verantwortlichen kriegen.
Kommentar ansehen
27.11.2014 19:14 Uhr von fraro
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
@ VerSus85

"Wie Tief hat Erdagon im Hintern der Kuh Gebohrt bis er auf Gas gestoßen ist?"

Bis er eine Moschee gefunden hatte ;-)
Kommentar ansehen
27.11.2014 21:36 Uhr von architeutes
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Was ist denn aus der Idee mit den Hamsterantieb geworden ?? Die haben auch noch Spaß bei der Erzeugung von Strom , und wenn man sie mit Bohnen füttert furzen sie sicher auch.
Saubere Hamsterenergie .

Refresh |<-- <-   1-16/16   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Politiker warnen vor Stimmungsmache und Hetze gegen Flüchtlinge
Fußball/1. Bundesliga: Darmstadt 98 entlässt Trainer Norbert Meier
"Tagesschau" berichtet nun doch über Mord an Freiburger Studentin


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?