27.11.14 16:03 Uhr
 135
 

"The Sun" lagert Politiker- und Promiskandale in riesigem Tresor

Das britische Boulevardblatt "The Sun" verfügt offenbar über viel bisher noch unveröffentlichtes und brisantes Material über Politiker und Prominente.

Diese Skandale lagern in einem zwei Meter hohen Tresor, der im Londoner Büro stehen soll und in dem sich Videos, Bilder und Artikel befänden.

"Wenn man alles Material aus dem Safe veröffentlichen würde, würden die Absatzzahlen der ´Sun´ nach oben klettern", so der ehemalige stellvertretende Nachrichtenchef der "Sun", der derzeit wegen Bestechung vor Gericht steht.


WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Politiker, Sun, Tresor, The Sun
Quelle: spiegel.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.11.2014 16:12 Uhr von TinFoilHead
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
"The Sun" lagert Politiker- und Promiskandale in riesigem Tresor

Und nu? Weiter? Wo bleibt der Sinn der Story?
Die englische BILD sperrt ihren Kram ein. Macht die deutsche BILD bestimmt auch, oder?

Frag mal unsere uns nur Gutes wollende Dienste, was die alles so in ihren "Tresoren" haben!

Aber man ist ja eher betroffen, wenns um "Promis" geht. Vor allem in D ist ja sonst auch keiner von etwas persönlich betroffen. Solange es die Geissens und diese Katzenberger noch gibt...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?