27.11.14 15:57 Uhr
 105
 

England: Mehrere Medien-Auftritte durch syrische Hacker übernommen

In England wurden jetzt mehre mediale Auftritte von Hackern der Hackergruppe "Syrian-Hacker-Army" gehackt.

Auf der Webseite ist wörtlich zu lesen: "Frohes Thanks Giving, hoffe ihr vergesst uns nicht."

Die Betreiber der Seiten haben bereits bekannt gegeben, dass es zu keinerlei Datenklau gekommen ist und nichts weiter abhanden gekommen sei.


WebReporter: Xonax
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: England, Hacker, Hack
Quelle: reuters.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Netflix: Junge Zuschauer kritisieren alte Sitcom "Friends"
"Department S." oder "Jason King": Schauspieler Peter Wyngarde ist tot
Iris Berben erhebt Anschuldigungen: "Dieter Wedel hat mich fertiggemacht"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.11.2014 16:14 Uhr von TinFoilHead
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Happy Thanksgiving, das hat sich ja gelohnt. Sie hätten mal die unzensierte Wahrheit über die Schirme flimmern lassen sollen, ohne Imperiums-Zensur!

Aber so...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?