27.11.14 15:35 Uhr
 332
 

Aschaffenburg: Jugendtrainer wegen sexuellen Missbrauchs von Kindern verhaftet

Die Staatsanwaltschaft in Aschaffenburg hat gegen einen ehemaligen Trainer des Fußball-Jugendteams der SSV Jahn Regensburg wegen schweren sexuellen Missbrauchs von Kindern Haftbefehl beantragt.

Mehrere Fälle wurden an die Öffentlichkeit getragen. Dabei stellte sich ein Fall so schwerwiegend heraus, dass der Verein die Kriminalpolizei eingeschalten hat. Der Mann hatte Kinder unter 14 Jahren trainiert.

Nachdem sich der Mann bei der Polizei stellte, sitzt er nun in Untersuchungshaft. Auf der Homepage seines aktuellen Vereins wird der Trainer nun als "derzeit nicht aktiv" aufgeführt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: fr56
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Festnahme, Aschaffenburg, SSV Jahn Regensburg
Quelle: mainpost.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.11.2014 15:37 Uhr von daiden
 
+9 | -3
 
ANZEIGEN
Mal ernsthaft,
das Haberal nichts weiter als ein rechter Hetzer ist, ist sogar schon dem ganz linken Flügel hier auf SN aufgefallen, also kann mir endlich mal jemand beantworten, warum man dieses rassistische Stück Scheiße nicht gleich bannt, sobald er seine ersten Lügen oder provokante Hetze hier verbreitet???
Er wird doch sowieso wieder gebannt, warum also warten und ihm hier tagelang eine Plattform bieten, auf der er seinen Dreck rausposaunen kann?
Kommentar ansehen
27.11.2014 15:39 Uhr von Kamimaze
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
Jetzt geht das schon wieder los!

Haberal, du nervst!!!
Kommentar ansehen
27.11.2014 15:47 Uhr von barboba
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
"zu was manche Menschen in der Lage sind, zu tun".... damit meinst Du jetzt die Scheiße die Du hier jeden Tag abziehst?
Kommentar ansehen
27.11.2014 18:17 Uhr von Strassenmeister
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Ich wünschte Haberal wäre eine Fliege und ich eine große zusammengerollte Zeitung
Kommentar ansehen
27.11.2014 18:47 Uhr von Stray_Cat
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Da hat sich mal wieder einer seinen Beruf seinen Neigungen gemäß ausgesucht ...
Kommentar ansehen
27.11.2014 21:02 Uhr von brycer
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Gratulliere @fr56 oder Haberal oder wie auch immer.
Du hast es so weit gebracht dass sich niemand mehr mit der News beschäftigt, sondern nur noch mit dir und deinen Beiträgen, in denen du verzweifelt versuchst die Türken in einem Glorienschein erscheinen zu lassen. Nur in DE geschieht deiner Ansicht nach Missbrauch, während die Türken ja alles heilige sind.
Wenn es dir dort so gut gefällt, dann fahr doch zu deinem Freund Erdogan und laber den zu.

[ nachträglich editiert von brycer ]

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?