27.11.14 15:08 Uhr
 4.892
 

Nur noch 43 Kilogramm: Kader Loth räumt Magersucht ein

Vor Kurzem musste die extrem abgemagerte Kader Loth wegen Erschöpfung in die Notaufnahme eingeliefert werden (ShortNews berichtete).

Nun gibt die 41-Jährige zu, dass sie an Magersucht leide: Aktuell wiegt sie 43 Kilogramm.

"Ja, ich befinde mich im Magersuchtsstadium und muss einfach von Fachärzten nochmal unter die Lupe genommen werden. Alles was runter zieht und negative Energie gibt, versuche ich gerade zu vermeiden", so Loth.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kilogramm, Kader, Magersucht, Kader Loth
Quelle: promiflash.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.11.2014 15:10 Uhr von blade31
 
+21 | -3
 
ANZEIGEN
Ladung Koth
Kommentar ansehen
27.11.2014 15:56 Uhr von TinFoilHead
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Muttu wat essen, und drinbehalten, Luder, Koter, Lader, oder was auch immer...
Kommentar ansehen
27.11.2014 16:17 Uhr von Zonk4711
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
und von den 43 kg sind sicher noch 2kg Silikon.
Kommentar ansehen
27.11.2014 16:58 Uhr von CallMeEvil
 
+13 | -0
 
ANZEIGEN
Die ist so dünn, dass es nichtmal mehr für ein größeres Bild ausreichte :D
Kommentar ansehen
27.11.2014 16:59 Uhr von CallMeEvil
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
EDIT:
Ich bitte um Verzeihung. Doppelpost.

[ nachträglich editiert von CallMeEvil ]
Kommentar ansehen
27.11.2014 17:35 Uhr von Naikon
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Sie braucht keinen Facharzt, sie braucht Essen.
Kommentar ansehen
27.11.2014 19:18 Uhr von AdiSimpson
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
27.11.2014 20:28 Uhr von Schmollschwund
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ui ui, grad eben die News mit "Hunde fressen Kot, warum?" gelesen und dann das Bild gesehen..... ei ei ...

Die kannste Dir echt nur noch als WackelKadel auf´s Armaturenbrett pappen....
Kommentar ansehen
27.11.2014 20:48 Uhr von kingoftf
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Die versucht wahrscheinlich immer noch herauszufinden, was SPD heisst und deshalb das Essen vergessen
Kommentar ansehen
28.11.2014 06:45 Uhr von patjaselm2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
jetzt mal ganz ehrlich: natürlich, die ist komplett abgedreht und selbstgerecht und egozentrisch und und und ... aber xxx würde ich sie trotzdem sofort ;-) ...

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?