27.11.14 15:08 Uhr
 4.903
 

Nur noch 43 Kilogramm: Kader Loth räumt Magersucht ein

Vor Kurzem musste die extrem abgemagerte Kader Loth wegen Erschöpfung in die Notaufnahme eingeliefert werden (ShortNews berichtete).

Nun gibt die 41-Jährige zu, dass sie an Magersucht leide: Aktuell wiegt sie 43 Kilogramm.

"Ja, ich befinde mich im Magersuchtsstadium und muss einfach von Fachärzten nochmal unter die Lupe genommen werden. Alles was runter zieht und negative Energie gibt, versuche ich gerade zu vermeiden", so Loth.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kilogramm, Kader, Magersucht, Kader Loth
Quelle: promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dschungelcamp: Kader Loth würde Marc Terenzi gerne "mit Kettensäge zerlegen"
Dschungelcamp: Kader Loth kündigt an, sich in Show nackt zeigen zu wollen
Kader Loth zeigt stolz ihre Achselhaare

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.11.2014 15:10 Uhr von blade31
 
+21 | -3
 
ANZEIGEN
Ladung Koth
Kommentar ansehen
27.11.2014 15:56 Uhr von TinFoilHead
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Muttu wat essen, und drinbehalten, Luder, Koter, Lader, oder was auch immer...
Kommentar ansehen
27.11.2014 16:58 Uhr von CallMeEvil
 
+13 | -0
 
ANZEIGEN
Die ist so dünn, dass es nichtmal mehr für ein größeres Bild ausreichte :D
Kommentar ansehen
27.11.2014 16:59 Uhr von CallMeEvil
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
EDIT:
Ich bitte um Verzeihung. Doppelpost.

[ nachträglich editiert von CallMeEvil ]
Kommentar ansehen
27.11.2014 17:35 Uhr von Naikon
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Sie braucht keinen Facharzt, sie braucht Essen.
Kommentar ansehen
27.11.2014 19:18 Uhr von AdiSimpson
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN