27.11.14 14:50 Uhr
 358
 

Pakistan: Bollywood-Star wegen Blasphemie zu 26 Jahren Haft verurteilt

Veena Malik ist ein bekannter Bollywood-Star und wurde nun in Pakistan zu einer langen Haftstrafe verurteilt.

Die 26-Jährige habe in einer angeblich blasphemischen Fernsehshow mitgespielt, in der eine Szene an die Hochzeit der Tochter des Propheten Mohammed angelehnt war.

In der Urteilsbegründung hieß es: "Die böswilligen Handlungen der genannten Täter erzürnten alle Muslime des Landes und verletzten deren Gefühle. Dies kann nicht auf die leichte Schulter genommen werden. Solche Tendenzen gilt es strikt zu unterbinden." Malik will gegen das Urteil vorgehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, Haft, Pakistan, Bollywood, Blasphemie
Quelle: n24.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutscher entführt, fickt, würgt und erschlägt kleines Mädchen
"Rogue One - A Star Wars Story" - das erwartet uns
Social-Media-Auszeit für Model Gigi Hadid

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.11.2014 14:54 Uhr von daiden
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
Ich hab was gegen alle Religionen aber am meisten gegen diesen scheiß Islam. Das Christentum hat in der Vergangenheit auch viel Mist gebaut aber in unserem jetztigen Jhd. ist dieser Glaube der mit Abstand Schlimmste!
Kommentar ansehen
27.11.2014 18:17 Uhr von Stray_Cat
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Meine mit der Einfühlsamkeit von Jesus in die Menschen in Einklang stehenden Gefühle werden massivst durch den tätigen Islam verletzt.

Ich beantrage eine Haftstrafe für Pakistan. Außerdem beantrage ich Haftstrafe für ...

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lettland: Sex am Freiheitsdenkmal - Touristenpaar muss 250 Euro Bußgeld zahlen
Abartig: Deutschland und Tschehien streiten wegen Kindersex!
Deutscher entführt, fickt, würgt und erschlägt kleines Mädchen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?