27.11.14 14:06 Uhr
 3.757
 

Schauspielerin Joan Collins heiratete als junge Frau Mann, der sie vergewaltigte

Die Schauspielerin Joan Collins ist mit einem unfassbaren Geständnis an die Öffentlichkeit gegangen: Sie heiratete als junge Frau ihren Vergewaltiger.

Der irische Schauspieler Maxwell Reed hatte den Denver-Clan-Star betäubt und missbraucht.

Da sie damals noch Jungfrau und Teenager war, fühlte sie sich verpflichtet, ihn zu heiraten: "Naja, irgendwie musste ich es tun. Schließlich hat er mich entjungfert. Ich habe ihn wirklich gehasst, aber ich war so voller Schuldgefühle", so die heute 81-Jährige.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mann, Frau, Joan Collins
Quelle: t-online.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.11.2014 14:55 Uhr von Schnibbeldibip
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Stockholm-Syndrom Version 2.0......
Kommentar ansehen
27.11.2014 15:00 Uhr von TomHao
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN