27.11.14 13:01 Uhr
 5.826
 

Klatschmagazin täuscht Michael-Schumacher-Fans: "Er sitzt in der Sonne"

Das Klatschmagazin "Die Aktuelle" hat mit einer Coverstory zu Michael Schumacher dreiste Fantäuschung betrieben.

Auf dem Bild ist der Rekordweltmeister zu sehen und darunter die Head "Er sitzt in der Sonne!" sowie darunter "Momente, die unser Herz berühren".

Doch das Bild ist nicht aktuell, wie "Die Aktuelle" suggeriert, sondern stammt aus dem Jahr 2013, was ganz klein auf dem Titelbild abgedruckt wurde.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Bild, Michael Schumacher, Sonne
Quelle: news.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bilder von Schumi für eine Million angeboten
Unbekannter bietet Foto von Michael Schumacher aus "nächster Nähe" Verlagen an
"Michael Schumacher" schreibt jetzt auf Facebook

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.11.2014 13:20 Uhr von TinFoilHead
 
+4 | -7
 
ANZEIGEN
Wer nicht rafft, das es sich da um alte Bilder handelt, vor allem und gerade als M. Schumacher-Fan, der muss aus Kerpen kommen...

Es weiss ja nicht, ganz zufällig, ganz D oder sogar fast die ganze Welt, wie es um Schumacher steht. Ob man es nun wissen will, oder nicht, man weiss es!

Aber wer so blöde ist, Geld für so nen Schund auszugeben, und ihn dann auch noch zu lesen, der läuft eh neben der Spur!
Kommentar ansehen
27.11.2014 15:25 Uhr von Tuvok_
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
So traurig wie es ist... ich befürchte er wird ein Schwerstpflege Fall bleiben... Dafür hat man zu lange nichts Positives gehört.
Kommentar ansehen
27.11.2014 15:41 Uhr von KissArmy666
 
+1 | -6
 
ANZEIGEN
also ist er immer noch ein nasser Lappen? Kann das die aktuell bestätigen?
Kommentar ansehen
27.11.2014 16:06 Uhr von legrandchien
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN