27.11.14 12:13 Uhr
 1.544
 

Coca-Cola möchte besonders gesunde Milch unter dem Namen "Fairlife" vermarkten

Das Unternehmen Coca-Cola ist nicht gerade für seine gesunden Getränke bekannt, doch das soll sich nun ändern.

Man plant nun auch Milch zu verkaufen, die besonders gesund, allerdings auch besonders teuer ist.

Die Milch namens Fairlife hat keine Laktose, mehr Eiweiß und Kalzium als herkömmliche Produkte und 30 Prozent weniger Zucker.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Milch, Cola, Coca-Cola
Quelle: handelsblatt.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Diese Vornamen finden Männer bei Frauen attraktivsten
Calgary: Sieben Pinguine in Zoo ertrunken, obwohl sie sehr gute Schwimmer sind
Immer mehr Passagiere drehen an Bord durch

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.11.2014 12:50 Uhr von Sagnix
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Ob diese Milch wirklich unter faire Bedienungen hergestellt wird ? Fair bedeutet für mich das die Ware fair gehandelt wird, also das jeder der was mit den Produkt zu tun hat auch fair bezahlt wird und behandelt wird. Coca-Cola hat schon in sehr viele Länder elend verbreitet, mal schauen wer diesmal für Fairlife leiden muss ?

[ nachträglich editiert von Sagnix ]
Kommentar ansehen
27.11.2014 13:02 Uhr von Schimo
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
Also wollen sie Wasser chemisch anreichern, weiß einfärben und es dann für viel Geld verkaufen?
Last mal stecken.
Ich hole mir meine Milch lieber direkt beim Bauern meines Vertrauens, wo die Milch immer wieder etwas anders schmeckt, je nach Weide / gefressenen Gräsern.
Kommentar ansehen
27.11.2014 13:34 Uhr von TinFoilHead
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
Ultra-Super-Mega-Pearls-Healthy-Coke-Milk, garantiert Kuh-Frei!
Kommentar ansehen
27.11.2014 13:50 Uhr von 23Risiko
 
+8 | -9
 
ANZEIGEN
Milch ist nicht gesund. Punkt.
Kommentar ansehen
27.11.2014 14:59 Uhr von Schnibbeldibip
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Coca Cola? Was gesundes? Pah! und dann auch noch Milch HAHHAAHHAHA also wenn das nicht Reismilch ist dann.......
Kommentar ansehen
27.11.2014 15:44 Uhr von Heppner
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Milch, in welcher Form auch immer, ist mit das ungesündeste Nahrungsmittel was es gibt.., da kann Coca-Cola auch nix dran machen.
Kommentar ansehen
27.11.2014 18:40 Uhr von jpanse
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Seit wann ist denn Milch gesund?
Wann hört man endlich mal auf dieses Märchen zu verbreiten?
Kommentar ansehen
27.11.2014 18:59 Uhr von Kennyisalive
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Bah- hat schonmal jemand Sojamilch getrunken? Das Zeug schmeckt furchtbar. So ähnlich stelle ich mir "fairlife" vor.
Kommentar ansehen
27.11.2014 19:09 Uhr von Arne 67
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Öhm und was daran soll noch Milch sein ? Oder handelt es sich (wohl eher) um ein milchähnlichs Produkt aus der Chemoindustrie, welches man mit Süßstoffversetztem Wasser (genauso wie deren Cola und Sodawasser) anrühren lassen kann.
Kommentar ansehen
27.11.2014 19:35 Uhr von Rongen
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
30% weniger Zucker.... bleiben dann noch 20g auf 100ml.
Kommentar ansehen
27.11.2014 20:58 Uhr von Humpelstilzchen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Soso!
Besonders gesunde Milch für besonders gesundheitsbewusste Menschen?
Mit extra vielen gesunden Vitaminen und gesunden Mineralien?
Von richtig gesunden und glücklichen Kühen?
Kommentar ansehen
28.11.2014 04:28 Uhr von shadow#
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Pünktlich zu den neusten Meldungen, dass Milch alles andere als gesund ist.
Milch kann man zum Kochen verwenden oder in den Kaffee kippen, wer sie trinkt ist entweder ein Kalb oder ein Idiot.
Kommentar ansehen
28.11.2014 06:32 Uhr von Finalfreak
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
An die ganzen Milchfeinde. Könnt ihr auch sagen, was an (allgemeiner) Milch so ungesund ist?
Kommentar ansehen
28.11.2014 11:01 Uhr von SHA-KA-REE
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
05.02.2015 17:55 Uhr von hw-ba
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mit ASPARTAM gesüßt?

Refresh |<-- <-   1-15/15   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben