28.11.14 10:00 Uhr
 11.972
 

Heldin Tugçe: McDonald´s verweigerte Wasser für ohnmächtige Studentin (Update)

Die Lehramtsstudentin Tugçe war mit ihrem beherzten Eingreifen einigen Mädchen zur Hilfe geeilt, die von drei Männern belästigt wurden (ShortNews berichtete)

Wie eine Zeugin des Vorfalls im McDonald´s Restaurant berichtet, wollte sie für die bereits am Boden liegende Frau Wasser von einer McDonald´s-Mitarbeiterin.

Die McDonald´s Mitarbeiterin verweigerte dies und wollte Geld für das Wasser.


WebReporter: spamverdacht
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Wasser, McDonald´s, Tugçe
Quelle: focus.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Argentinien: Verschwundenes U-Boot - Bericht über Explosion
Hamburg: Oma verurteilt, die Enkelin in S-Bahn gewaltsam unter Rollator presste
USA: DNA-Test entlastet Unschuldigen nach 39 Jahren im Gefängnis

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.11.2014 10:05 Uhr von Strassenmeister
 
+55 | -21
 
ANZEIGEN
Bezüglich des Wassers: Derart verletzten Personen gibt man als Ersthelfer weder Essen noch Trinken. Mögliche innere Verletzungen können verschlimmert werden und es besteht die Gefahr, dass die Personen erbrechen müssen und an dem Erbrochenen ersticken.
QUELLE: d1pe
Kommentar ansehen
28.11.2014 10:26 Uhr von GottesBote
 
+47 | -31
 
ANZEIGEN
Oh ja Herr Strassenmeister, genau das WUSSTE diese hochqualifizierte McDonalds Burgerwenderin. Genau deswegen verweigerte sie das Glas Wasser. Geben wir ihr ein Bundesverdienstkreuz!
Kommentar ansehen
28.11.2014 10:34 Uhr von Strassenmeister
 
+40 | -3
 
ANZEIGEN
McDonald´s hat inzwischen die Vorwürfe zurückgewiesen. Es gebe Videoaufnahmen, die beweisen würden, dass sich die Mitarbeiterin korrekt verhalten habe. Eine Aufzeichnung aus dem Restaurant zeige, dass zwei Mädchen, die vom Parkplatz ins Restaurant gerannt waren, binnen Sekunden Wasser gegeben wurde.

Quelle http://www.welt.de/...
Kommentar ansehen
28.11.2014 10:40 Uhr von GottesBote
 
+5 | -22
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
28.11.2014 11:22 Uhr von sooma
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Und wo ist das "Update"?

Die News gibt es schon: http://www.shortnews.de/...
Kommentar ansehen
28.11.2014 11:33 Uhr von Kamimaze
 
+4 | -9
 
ANZEIGEN
Wieviel "News" werden denn jetzt noch zu diesem, eher uninteressanten Fall eingeliefert...??

Außer auf SN hab ich nirgendwo was davon gesehen, gehört oder gelesen...
Kommentar ansehen
28.11.2014 11:56 Uhr von welfe
 
+2 | -10
 
ANZEIGEN
DAS IST DER HAMMER! - Sa fehlen mir die Worte. Das Verhalten dieser Person sollte geahndet werden - !
Kommentar ansehen
28.11.2014 11:58 Uhr von JackMcMurdok
 
+10 | -2
 
ANZEIGEN
Inwiefern hätte denn das Wasser irgendwas geändert? Habe ich was verpasst, oder heilt Wasser neuerdings auch Gehirnblutungen? Wenn nicht, warum ist das dann eine Schlagzeiel wert?
Kommentar ansehen
28.11.2014 12:29 Uhr von maxyking
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Man kann Mc Donald´s ja gerne nicht mögen aber Mc Donald´s hat hier gar nichts gemacht oder steht irgend wo im Franchisingtvertrag das keine freien Becher Wasser ausgegeben werden dürfen? Wenn nicht ist die Mitarbeiterin halt ein, net gesagt, Schlechter Mensch aber Mc D´s hat damit nichts zu tun.
Kommentar ansehen
28.11.2014 14:56 Uhr von Schmollschwund
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
http://www.welt.de/...

Besonders mies ist es, dass die bei den Temperaturen auch noch 1 Stunde auf dem Parkplatz gewartet haben.

Allein schon das rechtfertigt jeden Vorsatz.

Da spricht einer von Ehre, der hoffentlich schon längst gemerkt hat, dass er nicht nur seine, sondern auch die Ehre seiner ganzen Familie auf verdammt lange Zeit hin zerstört hat.
Kommentar ansehen
28.11.2014 16:10 Uhr von Mecando
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Eine ohnmächttige Person und Wasser gehören in keinster Weise in irgend einer Form kombiniert.

Welchen Sinn soll Wasser bei einer Person ohne Bewusstsein haben?
Aktive Sterbehilfe durch Ertränken?
Kommentar ansehen
28.11.2014 20:29 Uhr von tobsen2009
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
HELDIN?! Es ist zwar mehr als schlimm mit ihr, aber bisher gibt es keine offiziellen Berichte ob die Situation wirklich so war wie aktuell dargestellt wird, insbesondere da die beiden Mädchen bis dato immernoch nicht gefunden worden sind, die dort belästigt wurden.
Kommentar ansehen
29.11.2014 10:54 Uhr von lerouw56
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
@EinervonWenigen
Versuchs bei dir mal mit Luft nachfüllen!!
Schon traurig, was für teilweise mit einer merkwürdigen "Intelligenz" ausgestatteten Lebewesen ihren Müll abgeben.
Kommentar ansehen
30.11.2014 21:16 Uhr von Thomas66
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
GottesBote