27.11.14 11:18 Uhr
 1.245
 

"Atemlos": Helene Fischer omnipräsent - Wird das den Leuten zu viel?

Der Hit von Helene Fischer, "Atemlos", hatte ganz Deutschland erfasst und Sängerin Helene Fischer war medial ständig präsent, ob in Werbung oder auf der Bühne.

"Wenn du mal zwei Millionen Platten verkauft hast, kannst du gar nicht verhindern, dass du omnipräsent bist. Wenn du Tourneen und Stadien ausverkaufst, kannst du auch nicht verhindern, dass du präsent bist", so Musikproduzent Thomas Stein in einem Interview.

Man könne auch darüber jammern, dass Fischer so präsent sei, aber er fände es toll, dass es die Sängerin geschafft habe, so Stein weiter. Ob das Phänomen Helene Fischer für die normalen Menschen zu viel werden könnte ist nicht klar, der Rückhalt im Musikbusiness ist der Sängerin sicher.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fischer, Helene Fischer, Präsenz
Quelle: promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: Helene Fischer vielleicht schwanger ?
Facebook sperrte kurzzeitig Video von Schlagerstar Helene Fischer wegen "Anstößigkeit"
Elvis Presleys Witwe findet Duett des Verstorbenen mit Helene Fischer gut

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.11.2014 11:20 Uhr von Romendacil
 
+0 | -13
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
27.11.2014 11:36 Uhr von ur.ce
 
+3 | -13
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
27.11.2014 11:39 Uhr von ThomasHambrecht
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Ich habe das Lied auch noch nie gehört.
Aber ich sitze täglich 12 Stunden im Tonstudio und vermeide es in meiner Privatzeit auch noch Musik zu hören. Aber es freut mich für jeden, wenn das Geschäft läuft. Klar geht das einigen auch auf den Keks, wo sie nicht mögen.
Kommentar ansehen
27.11.2014 11:40 Uhr von GroundHound
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Oh... gehöre ich nicht zu ganz Deutschland?
Mir geht das Gedudel am A... vorbei.

Metal rulz!
Kommentar ansehen
27.11.2014 11:40 Uhr von jakethesnakeripper
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Das einzige, was den Leuten zu viel wird, bist Du mit Deinen sinnfreien News, Borgir!
Kommentar ansehen
27.11.2014 11:52 Uhr von VerSus85
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
"Kleiderlos" wäre mir frau fischer lieber
Kommentar ansehen
27.11.2014 12:14 Uhr von Sag_mir_Quando_sag
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"Helene Fischer omnipräsent" (Borgir)
Bei mir ist sie nicht präsent.
Kommentar ansehen
27.11.2014 12:34 Uhr von m0u
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich habe das lied noch nie gehört. und so wie sich die kommentare hier lesen, ist sie alles andere als omnipräsent. Ich würde eher sagen, sie ist partialpräsent :P Also schwachsinnige und falsche news.
Kommentar ansehen
27.11.2014 12:35 Uhr von TinFoilHead
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Ich hör kein (deutsches)Radio, gucke kein TV(mit ganz seltenen Ausnahmen), lese nicht die BILD, mich kann man also gar nicht 24Std mit diesem Mainstream-Hype programmieren, damit ich zu Gunsten der Konzerne meine Kohle für den grössten Scheiss aus m Fenster schmeisse, weils ja alle tun!

Was hat Peter Lustig bei Löwenzahn früher am Ende der Sendung immer gesagt?
"So, und jetzt AUSSCHALTEN!"

Aber dann kriegt man ja gar nicht mehr mit, was "hip" ist....heul.... ;-)
Kommentar ansehen
27.11.2014 12:48 Uhr von Boon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mieses lied, uninteressante person
Kommentar ansehen
27.11.2014 14:39 Uhr von SN_Spitfire
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Seit die Kebekus das Lied so aus der Verankerung gerissen hat, halte ich von der Fischer eh nichts mehr.

https://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
28.11.2014 01:01 Uhr von derSchmu2.0
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Echt jetzt so präsent? Ich finde die nicht schlecht, höre die aber nur auf Partys gerne... Ansonsten bekomme ich von ihr aber nichts mit, also weiß ich nicht, ob die wirklich so oft auf der Bildfläche ist...

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben