27.11.14 10:43 Uhr
 267
 

Blaustein: 82-jährige Seniorin fährt in eine Gruppe Schüler

Eine Schulklasse war in Blaustein(Baden-Württemberg) beim Nordic-Walken. Als man einen Zebrastreifen überquerte, kam es zu einem tragischen Unfall.

Eine 82 Jahre alte Autofahrerin, welche unachtsam war, fuhr zwei Mädchen der Schulklasse an.

Beide Mädchen kamen mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus. Die anderen Schüler der Klasse erlitten keine Verletzungen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kleefisch
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Unfall, Schüler, Gruppe
Quelle: tz.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Terrorverdacht: Dschaber al-Bakr bestellte Bombenbauteile mit Amazon-Gutscheinen
Polizeigewerkschaftler Rainer Wendt: "Wir schieben die Falschen ab"
FDP-Politikerin Hildegard Hamm-Brücher im Alter von 95 Jahren verstorben