27.11.14 08:58 Uhr
 319
 

Deutsch-Russischer-Konflikt wird andauern

Die deutsche Regierung sieht sich in der politisch angespannten Situation zwischen Europa und Russland in der Lage, auch einen längerfristigen Konflikt durch halten zu können.

Damit müssen die Beziehungen zwischen Russland absolut neu verhandelt werden, was mit Erwartung von Politikexperten mit großer Wahrscheinlichkeit in den nächsten Monaten mit anderen Nationen zusammen verhandelt wird.

Kanzlerin Angela Merkel wirft Russland unter anderem die Verletzung von internationalen Friedensverträgen vor. Unter anderem kritisiert sie auch die Waffenruhe in der Ukraine, die zwischen Rebellen und der ukrainischen Regierung ausgehandelt wurden, welche sich als nutzlos erwiesen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Xonax
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Deutsch, Russland, Konflikt
Quelle: bloomberg.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Offene Stellen beim Bundeskriminalamt: Bewerber fallen bei Deutsch-Tests durch
Ermutigung für Whistleblower: Netzwerk gründete Rechtshilfefonds
Volker Beck ohne sicheren Listenplatz für die Bundestagswahl

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.11.2014 08:58 Uhr von Xonax
 
+10 | -3
 
ANZEIGEN
Daraus resultieren weiter steigende Kosten für die europäische Industrie, dessen Schaden mittlerweile mit Sicherheit über 25 Milliarden Euro liegt.

Auch Autokonzerne haben mit einer gesunkenen Nachfrage aus Russland zu rechnen.
Kommentar ansehen
27.11.2014 09:02 Uhr von TinFoilHead
 
+12 | -6
 
ANZEIGEN
Deutsch-Russischer-Konflikt wird andauern

Die "Herrscher" Deutschlands, die mit der US-Hand im Hintern, tun ja auch alles dafür!

Wie man das als Vasall halt so macht!
Kommentar ansehen
27.11.2014 09:23 Uhr von brycer
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
"Deutsch-Russischer-Konflikt wird andauern"
Sach blos? Ist nicht wahr? Ehrlich???

Also ich dachte jetzt dass die Weihnachten zusammen verbringen, weil ihnen die Zickereien der letzten Zeit auf die Nerven geht. ;-P
Kommentar ansehen
27.11.2014 10:22 Uhr von DerS
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Überdenkt doch auch mal die Haltung zu den Amis!

Die haben doch genauso unmenschlich gehandelt, indem sie Menschenrechte aus Menschen foltern oder einfach so in andere Länder eindringen um deren Besucher zu töten. Oder, oder, oder
Kommentar ansehen
27.11.2014 10:34 Uhr von eugler
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@ Xonax

Der Konflikt (solange er denn kalt bleibt) wird zumindest zu einer solideren Wirtschaft führen. Denn nun müssen sich alle beteiligten Staaten mehr Gedanken über Binnennachfrage und die Stärkung des innländischen Warenaustauschs machen.
Kommentar ansehen
27.11.2014 10:48 Uhr von Jaegg
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wie immer, cui bono? USA....

Europa zerstretitet sich und die Beziehungen zu unseren Nachbarn schmeißen wir auch einfach über Bord. Danke Bundeskorruptionsregierung und danke EU-Korruptionsparlament für eine offene und ehrliche Haltung gegenüber euren Herren aus dem weiten Westen...... Screw you all...
Kommentar ansehen
27.11.2014 11:44 Uhr von faktkonkret
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
was Putin von Merkel hält, hat man gesehen, als er einer seiner Hunde an ihr schnuppern lies, obwohl er weiss, das Merkel keine Hunde mag. War heute im Frühstücksfernsehen zu sehen.
In Ordnung ist, mit immerwieder kehrenden Gesprächen für eine eventuelle Beruhigung zu sorgen.
Aber jetzt vielleicht übterieben und nur meine Meinung:
erst nimmt man mir mit Gewalt mein Grundstück-
Danach:
Vielleichtfakt:
mit Gesprächen kann ich vielleicht verhindern mein Haus weg zu nehmen.
Danach:
Vielleichtfakt: mit Gesprächen kann ich vielleicht verhindern nachdem ich kein Haus und Grundstücke habe meine Tochter zur Prostition verleitet wird.

Würde mich freuen hiermit etwas Diskussionen zu bewegen.
Kommentar ansehen
27.11.2014 13:09 Uhr von Perisecor
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@ Jaegg

Die USA haben also Russland dazu gezwungen die Krim zu annektieren und den Bürgerkrieg in der Ukraine zu starten (vgl. Igor Girkin) und ihn am Laufen zu halten (vgl. Lieferung von Waffen, inkl. Panzern und Schützenpanzern).
Kommentar ansehen
27.11.2014 13:16 Uhr von paulpaul
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Ich warte auf den Tag, wo Snowden vollständig auspackt. Der hat noch viele Asse im Ärmel.
Blöd nur, dass die USA dem rest der Welt mittlerweile militärisch stark überlegen sind. Und die würden auch nicht vor Massenvernichtungswaffen zurückschrecken.
Zum lesen: "Zbigniew Brzezinski - Die einzige Weltmacht". Der Typ war Sicherheitsberater und Carter.

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Der Osten hetzt gegen Flüchtlinge, meint aber die Deutschen.
Al Pacino ist weniger homophob, als der deutsche Hip Hop
Baltic Ufo Ocean X Team fühlt sich von schwedischer Regierung reingelegt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?