27.11.14 09:37 Uhr
 242
 

"Flotsam And Jetsam": Tragische Verluste in der Familie - Kelly Smith ist raus

Der Schlagzeuger der Band "Flotsam And Jetsam", Kelly Smith, hat die Thrash-Metal-Legende verlassen. Das Gründungsmitglied hat innerhalb seiner Familie zuletzt zwei Schicksalsschläge hinnehmen müssen. Dies sei auch der Grund, warum er ausgestiegen sei.

"Seit August hat meine Familie unter dem Verlust zweier Familienmitglieder zu leiden und ein drittes befindet sich in einem kritischen Zustand", so Smith.

Zuletzt hatten schon Jason Ward und Edward Carlson die Band verlassen. Trotz Weggänge von nunmehr drei Mitgliedern wird die Band weiter an einem neuen Album für das nächste Jahr arbeiten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Familie, Heavy Metal, Verluste
Quelle: metal-hammer.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?