26.11.14 20:03 Uhr
 8.201
 

USA: Gefängnisinsasse schwängerte vier Wärterinnen (Update)

Eine Ermittlung des FBI in Sachen Drogenschmuggel führte zu einer Gefängnisanstalt in Baltimore. Einer der Insassen, der Boss einer Gangsterbande, Tavon White, hatte von dort aus den Drogenhandel gelenkt. Sein Einkommen betrug durch diesen Schmuggel 16.000 Dollar im Monat.

Mit dem Geld hatte er 13 Frauen in ihrem Job als Aufseherinnen, sieben Insassen und fünf weitere Helfer bestochen, sie waren ihm dienlich. Auch brachten sie in den Schuhsohlen harte Drogen in die Anstalt. Dafür erhielten einige von den Frauen Autos, Schmuck und Diamanten.

Während Tavon White seine Position im Gefängnis stetig zu einer Machtstellung ausbaute, hatte er mit mehreren Wärterinnen Sex. Mit vier Mitarbeiterinnen der Anstalt zeugte er Nachwuchs. Schließlich gelang es über Abhörmaßnahmen des FBI die Gang "Black Guerrilla Family" auffliegen zu lassen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: LuckyBull
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: USA, Gefängnis, Insasse
Quelle: oe24.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erbschaft für schottisches Dorf, weil deutscher SS-Mann gut behandelt wurde
Norwegen: Gestohlenes Tor des KZ Dachaus vermutlich gefunden
Bahnpanne: Zum wiederholten Mal rast ICE an Halt in Wolfsburg vorbei

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.11.2014 20:20 Uhr von HumancentiPad
 
+39 | -0
 
ANZEIGEN
Wie in nem Film......
Kommentar ansehen
26.11.2014 20:29 Uhr von Humpelstilzchen
 
+20 | -4
 
ANZEIGEN
"Wieso machen Frauen so etwas?"

Frauen lassen sich immer belatschern, auf die Mitleidstour (Druck auf die Tränendrüse) und dergleichen!
Außerdem sind viele so naiv und dämlich, dass die Schmerztablette die Größe eines Mühlsteines haben müsste, um den Schmerz der Erkenntnis betäuben zu können!!!

Frauen sind auch immer der gefundenen Frass für Versicherungen, weil Sie ja immer Ihre "Sicherheit" haben wollen, und Heiratsschwindler und dergleichen wissen immer genau, auf welche Knöpfe sie drücken müssen!
Für den Konsum sind Sie DER Ansprechpartner, was die Werbebranche gezielt bearbeitet, und wenn Sie ihren Willen nicht kriegen, dann gibt es TERROR!!!!!!!
Auch als Mörder hast du gute Chancen bei den Mädels, da hast du das "gewisse Etwas"!
Könnte noch einiges aufzählen und wetten, dass der Großteil der Minuspunkte aus genau der Sparte kommt; garantiert!!!
So sind sie, die Mädels, und ich bin ganz scharf auf sie!!!


[ nachträglich editiert von Humpelstilzchen ]
Kommentar ansehen
26.11.2014 20:46 Uhr von matoro
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
stark !!!
Kommentar ansehen
26.11.2014 21:21 Uhr von LucasXXL
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Stolze Leistung mit den 16.000 Dollar 25 Leute auf der Gehaltsliste. Das scheinen sich einige aber mit recht wenig zufrieden zu geben. *lach*
Kommentar ansehen
26.11.2014 21:35 Uhr von Arne 67
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Na ja warum nicht? Es lag sichelich nicht am insasse, das sich die Wärterinnen vergriffen haben lassen......
Kommentar ansehen
26.11.2014 21:41 Uhr von SpankyHam
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
ALPHA AS FUCK
Kommentar ansehen
27.11.2014 04:41 Uhr von Jake_Sully
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Frauen lieben böse Gangster, deshalb werden die Gutmenschen irgendwann aussterben.
Kommentar ansehen
27.11.2014 07:50 Uhr von Steel_Lynx
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
In Englisch gibt es da den passenden Begriff für: Gold-Digger

Die Videos im Netz dazu sollte jeder kennen:
https://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
27.11.2014 09:09 Uhr von reala
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
mit 16.000 $ /mtl. über 20 Personen bestochen.. sorry da bin ich etwas skeptisch was die höhe des "Einkommen" angeht
Kommentar ansehen
27.11.2014 10:08 Uhr von blaupunkt123
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Hibbelig Weil Frauen doch nach Studien auf Arschlöcher und böse Jungs stehen...

Und dann geht das Geheule los, wenn sie dann schwanger sitzen gelassen werden...
Kommentar ansehen
27.11.2014 11:13 Uhr von VerSus85
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Soviel zum Thema Frauenquote!
Kommentar ansehen
27.11.2014 19:53 Uhr von Stray_Cat
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Zeitsprung2367

nicht schlüssig

denn dann hätten sie ja immerhin wenigstens verhüten können

es sei denn, sie bekommen von ihm eine Mutterschaftsprämie ...
Kommentar ansehen
27.11.2014 21:31 Uhr von WasZumGeier
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ein böse Junge raaaawr hahaha...dumme Schlampen

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Literaturnobelpreis: Bob Dylan lässt Rede vorlesen, Patti Smith wird Song singen
Amstetten: Haus von Inzesttäter Josef F. soll für Wohnungen genutzt werden
Fußball: Lyon-Tormann wird von Böller getroffen und erleidet Hörverlust


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?