26.11.14 20:03 Uhr
 8.209
 

USA: Gefängnisinsasse schwängerte vier Wärterinnen (Update)

Eine Ermittlung des FBI in Sachen Drogenschmuggel führte zu einer Gefängnisanstalt in Baltimore. Einer der Insassen, der Boss einer Gangsterbande, Tavon White, hatte von dort aus den Drogenhandel gelenkt. Sein Einkommen betrug durch diesen Schmuggel 16.000 Dollar im Monat.

Mit dem Geld hatte er 13 Frauen in ihrem Job als Aufseherinnen, sieben Insassen und fünf weitere Helfer bestochen, sie waren ihm dienlich. Auch brachten sie in den Schuhsohlen harte Drogen in die Anstalt. Dafür erhielten einige von den Frauen Autos, Schmuck und Diamanten.

Während Tavon White seine Position im Gefängnis stetig zu einer Machtstellung ausbaute, hatte er mit mehreren Wärterinnen Sex. Mit vier Mitarbeiterinnen der Anstalt zeugte er Nachwuchs. Schließlich gelang es über Abhörmaßnahmen des FBI die Gang "Black Guerrilla Family" auffliegen zu lassen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: LuckyBull
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: USA, Gefängnis, Insasse
Quelle: oe24.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Polen: Wildtier schürt "Hass auf Deutschland"
Colorado Springs: Joggerin hinterlässt ihre Exkremente in der ganzen Stadt
Spanien: Christian Müller (Pogida) im Urlaub festgenommen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.11.2014 20:20 Uhr von HumancentiPad
 
+39 | -0
 
ANZEIGEN
Wie in nem Film......
Kommentar ansehen
26.11.2014 20:46 Uhr von matoro
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
stark !!!
Kommentar ansehen
26.11.2014 21:21 Uhr von LucasXXL
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Stolze Leistung mit den 16.000 Dollar 25 Leute auf der Gehaltsliste. Das scheinen sich einige aber mit recht wenig zufrieden zu geben. *lach*
Kommentar ansehen
26.11.2014 21:35 Uhr von Arne 67
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Na ja warum nicht? Es lag sichelich nicht am insasse, das sich die Wärterinnen vergriffen haben lassen......
Kommentar ansehen
27.11.2014 04:41 Uhr von Jake_Sully
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Frauen lieben böse Gangster, deshalb werden die Gutmenschen irgendwann aussterben.
Kommentar ansehen
27.11.2014 07:50 Uhr von Steel_Lynx
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
In Englisch gibt es da den passenden Begriff für: Gold-Digger

Die Videos im Netz dazu sollte jeder kennen:
https://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
27.11.2014 09:09 Uhr von reala
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
mit 16.000 $ /mtl. über 20 Personen bestochen.. sorry da bin ich etwas skeptisch was die höhe des "Einkommen" angeht
Kommentar ansehen
27.11.2014 11:13 Uhr von VerSus85
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Soviel zum Thema Frauenquote!
Kommentar ansehen
27.11.2014 19:53 Uhr von Stray_Cat
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Zeitsprung2367

nicht schlüssig

denn dann hätten sie ja immerhin wenigstens verhüten können

es sei denn, sie bekommen von ihm eine Mutterschaftsprämie ...

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben