26.11.14 15:59 Uhr
 594
 

Neue geheimnisvolle Webseite zu nächster "Game of Thrones"-Staffel

Zum Jahresanfang 2015 werden neue Folgen der Erfolgsserie "Game of Thrones" laufen.

Die Fans sehnen die Episoden sehnlichst herbei und ihre Neugierde wird nun noch mehr mit einer mysteriösen Webseite gefördert.

Auf "ThreeEyedRaven" sieht man unheilvolle und düstere Szenen, die Botschaft dazu lautet "The raven brings #TheSight."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Game, Staffel, Webseite, Game of Thrones
Quelle: musikexpress.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ed Sheeran löscht seinen Twitter-Account nach seinem "Game of Thrones"-Cameo
Nach "Game of Thrones" hat Ed Sheeran nun Gastauftritt bei den "Simpsons"
"Game of Thrones": Staffel 7 startet am 17.07.2017

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.11.2014 16:00 Uhr von Borgir
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Warum ist das geheimnisvoll? Wie´s weitergeht ist doch durch die Bücher bekannt, oder?
Kommentar ansehen
26.11.2014 16:28 Uhr von TinFoilHead
 
+1 | -6
 
ANZEIGEN
Ich versuche herauszufinden, was die Menschen an dieser Serie so toll finden(wenn sie es denn wirklich so toll finden, und das nicht dem medialen Mitläuferhype geschuldet ist).
Das einzig Logische ist,das sie die reale Welt nicht mehr ertragen, und sich in Märchenwelten flüchten.
Das ist doch auch nix anderes, als eine bessere Soap-Opera im Fantasygewand...

[ nachträglich editiert von TinFoilHead ]
Kommentar ansehen
26.11.2014 16:58 Uhr von Rechtschreiber
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Ich verstehe die Scheiße, die die dort machen, ohnehin nicht. Alle Kinox.to Nutzer haben die #4 schon vor Monaten gesehen - nur der ehrliche Käufer (wie ich) sind die Dummen, weil sie ohne Ende hingehalten werden.

Zum kotzen von A-Z.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ed Sheeran löscht seinen Twitter-Account nach seinem "Game of Thrones"-Cameo
Nach "Game of Thrones" hat Ed Sheeran nun Gastauftritt bei den "Simpsons"
"Game of Thrones": Staffel 7 startet am 17.07.2017


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?