26.11.14 15:58 Uhr
 419
 

Bill Cosby versorgte Presse mit Infos über drogensüchtige Tochter

Nach den vielen Vergewaltigungsvorwürfen diverser Frauen fällt nun ein weiteres negatives Licht auf den Charakter des Schauspielers Bill Cosby.

Offenbar hat er selbst im Jahr 1989 die Presse mit Informationen über seine drogensüchtige Tochter versorgt.

"Er verriet sein eigen Fleisch und Blut", so der frühere National Enquirer-Reporter Richard Johnson, der die Information aus erster Hand hat.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Tochter, Presse, Bill Cosby
Quelle: huffingtonpost.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schauspieler Bill Cosby ist komplett erblindet
Sex-Vorwürfe: Bill Cosby erleidet erste Niederlage vor Gericht
Nackte Promis in Kanye-West-Clip zu sehen: Rihanna, Bill Cosby, Taylor Swift etc

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.11.2014 16:03 Uhr von Shifter