26.11.14 15:37 Uhr
 200
 

"Chick, Chick" - Wirrer Song auf den Spuren von "Gangnam Style" (Update)

In Südkorea und Norwegen ist er schon auf Platz Nummer Eins in den Charts und auch in Deutschland stürmt der wirre "Chick, Chick"-Song die Charts.

In "Chick, Chick" von Wang Rollins wird die ganze Zeit nur gegackert und zudem gibt es andere Tiergeräusche zu hören.

Auf YouTube ist "Chick, Chick" mit dem wirren Hühnertanz schon fast 10 Millionen Mal angesehen worden. Erfolgreicher war bisher Psys "Gangnam Style", ein ähnlich wirrer Song, der bei YouTube zwei Milliarden Mal angesehen worden ist.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: PauleMeister
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Update, Song, Style, Gangnam Style, Spuren
Quelle: cafegelb.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.11.2014 16:18 Uhr von TinFoilHead
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Anhand der gehörten Musik weltweit, ihrem geistigen Gehalt gemessen, wiederspiegelt dies wohl das weltweite Intelligenzgebaren der grossen, grauen, von Werbung und Konzernen manipulierten Masse!

Kein Wunder, das es in der Welt drunter und drüber geht, wer solche "Musik" konsumiert, der kann ja nix mehr merken!

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?