26.11.14 15:15 Uhr
 10.956
 

GZSZ: Serientod von Raul Richter von Fans gnadenlos verspottet und verrissen

Der Serientod von Raul Richter bei der Erfolgssoap "GZSZ" sorgt bei Fans der Serie für reichlich Hohn und Spott. Denn vielen war der Tod einfach zu albern und unglaubwürdig inszeniert.

"Das ist mit Abstand der lächerlichste und am schlechtesten umgesetzte Serientod aller Zeiten. Unfassbar schlecht", so eine der vielen Stimmen im Internet.

Auch die zufällige Anwesenheit des besten Freundes des Toten am Unfallort finden viele einfach nur lächerlich.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Tod, Richter, GZSZ, Raul
Quelle: t-online.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

17 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.11.2014 15:20 Uhr von der_robert
 
+38 | -2
 
ANZEIGEN
Kleine korrektur:

"Das ist mit Abstand die lächerlichste und am schlechtesten umgesetzte Serie aller Zeiten
Kommentar ansehen
26.11.2014 15:25 Uhr von Destkal
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
link zum vid?
Kommentar ansehen
26.11.2014 15:41 Uhr von Snowbud
 
+13 | -10
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
26.11.2014 16:10 Uhr von GulfWars
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
wer?
Kommentar ansehen
26.11.2014 16:31 Uhr von HackeSpeck
 
+5 | -8
 
ANZEIGEN
Hier die besagte Szene
http://youtu.be/...
Kommentar ansehen
26.11.2014 16:36 Uhr von kingoftf
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
"Das ist mit Abstand der lächerlichste und am schlechtesten umgesetzte Serientod aller Zeiten.

Unfassbar schlecht"

Das ist doch die ganze Serie ebenfalls.
Kommentar ansehen
26.11.2014 16:44 Uhr von Maedy
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ich fass es nicht...ich habe diese schauspielerische Leistung verpasst? und das seit....seit wann läuft die Serie nochmal?
Kommentar ansehen
26.11.2014 17:03 Uhr von TinFoilHead
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
GZSZ: Serientod

Solch ein leeres Versprechen, nur eine Rolle stirbt, nicht die ganze Serie.....
Kommentar ansehen
26.11.2014 17:18 Uhr von FraxinusExcelsior
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Quelle: "Es gab auch viele GZSZ-Fans, die von seinem Abgang sehr bewegt waren. "Das war so furchtbar! Ich hab noch nie bei einer Serie so viel geheult", schrieb etwa Facebook-Nutzerin Sabine K."

Ich auch! Seit Tagen weine ich mein Kopfkissen nass, weil Raul Richter nicht mehr bei GZSZ dabei ist... :-(((
Kommentar ansehen
26.11.2014 18:36 Uhr von meisterallerklassen
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
So, einer weniger "hände-in-den-himmel-heb" --> leider kommt sicher eine neue Person dazu! (Darsteller gibt´s wie Lemminge)
Kommentar ansehen
26.11.2014 19:31 Uhr von plopsi111
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
wann stirbt der rest der Idioten in der Soap ?
Kommentar ansehen
26.11.2014 19:41 Uhr von Prachtmops
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
wieso, GZSZ ist doch ne comedyserie oder? :)

ich lach mich immer über die geilen zufälle kaputt wenn meine frau das guckt.
ich hab 16 jahre in berlin gewohnt, aber ich habe noch niemals, wirklich noch niemals jemanden andauernd in der ubahn getroffen den ich kannte.
die treffen sich ja andauernd zufälligerweise im gleichen waggon, und in der gleichen ubahn.
ja sehr glaubwürdig bei 3 - 5 min abständen pro ubahn.

auch verabreden die sich immer abends... uhrzeiten kennen die nicht.
ist ja logisch, wir treffen uns heut abend am bahnhof.
der eine kommt dann sicherheitshalber schon um 18 uhr, und der andere um 20 uhr.
auf dem weg dorthin werden gleich noch 45 andere bekannte getroffen.
jaha!

und was mir am meisten die lachmuskeln stimuliert sind die klingeltöne der handys, die nichtmal vor 10 jahren aktuell waren.. und nebenbei bemerkt, haben alle den gleichen klingelton. macht ja durchaus sinn.
nicht zu vergessen die türklingeln die alle absolut gleich sind.

also wenn ihr mir jetzt sagt, das es keine comedyserie ist, dann bin ich aber entsetzt.
soviel dummheit muß doch comedy sein... das können die niemals ernst meinen oder?

natürlich weis ich das es ernst gemeint sein soll, aber wenn man sich vorstellt das wäre comedy, hat man durchaus einiges zu lachen.
Kommentar ansehen
26.11.2014 20:03 Uhr von suhley-mike
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schon wieder eine news die die Welt nicht braucht.
Kommentar ansehen
26.11.2014 20:09 Uhr von Humpelstilzchen
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ein Beweis mehr dafür, mit welch gequirlter Kacke sich manche Leute identifizieren und wie rein erfundene Geschichte sich zur Realität wandeln!
Da brauchste dich über nix mehr wundern!!!
Kommentar ansehen
26.11.2014 23:16 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"zu albern und unglaubwürdig " - Es ist eine Serie mit gecasteten, von der Strasse geholten, Leuten die über keinerlei Schauspielerisches Talent verfügen.
Da muss man sich nicht wundern was man dann sieht.
Kommentar ansehen
27.11.2014 07:22 Uhr von hellboy13
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Es gibt Menschen die Leben mit der Serie und haben den Bezug zu Realität längst verloren. Also mein Tip, Umschalten.
Kommentar ansehen
27.11.2014 15:23 Uhr von grandmasterchef
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
der tod von der mutter von der jeanette biedermann war doch scho vor 15 jahren total albern: wird paar mal geschüttelt, ..hinterkopf gegen baumstamm = tot..

Refresh |<-- <-   1-17/17   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben