26.11.14 14:57 Uhr
 656
 

Köln: Taxigeld nicht passend - Taxifahrer schießt auf Fahrgast

Am späten Dienstagabend ereignete sich in der Kölner Innenstadt ein besonderer Fall von Körperverletzung. Ein 50-jähriger Mann soll von einem Taxifahrer mit einem Schuss aus einer Waffe am Fuß verletzt worden sein. Nach dem Schützen wird derzeit gefahndet.

Der Fahrgast war gegen 23:30 Uhr am Hauptbahnhof in das Taxi gestiegen. Als er am Ziel ankam und den Taxifahrer bezahlen wollte, kam es zum Streit. Offenbar, so berichtete der Geschädigte nachher, war der Fahrer nicht damit einverstanden, dass der Gast den Fahrpreis nicht "passend" hatte.

Nachdem er zunächst seinen Weg zu Fuß fortsetzte, kam es dann zum abermaligen Streit. Der Taxifahrer schoss und traf den 50-Jährigen am Fuß. Erst zu Hause stellte er die blutende Wunde fest, berichtete die Kölner Polizei.


WebReporter: Rheinnachrichten
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Köln, Taxifahrer, Fahrgast
Quelle: koeln-nachrichten.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dominica: Hurrikan "Maria" fordert sieben Todesopfer
Sachsen: Vater und Söhne abgeschoben - Mutter und Tochter können bleiben
Florida: Krankenschwestern misshandelten Neugeborene auf Station

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.11.2014 14:58 Uhr von blabla.
 
+18 | -0
 
ANZEIGEN
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Welt immer bekloppter wird... :S
Kommentar ansehen
26.11.2014 15:29 Uhr von Sarkast
 
+18 | -3
 
ANZEIGEN
Aus der Quelle:

"Der Taxifahrer sprach gebrochenes Deutsch mit türkischem Akzent."

Noch Fragen?
Kommentar ansehen
26.11.2014 15:36 Uhr von mcdar
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
...hey, gib mir meine 96 Cent sonst bist du tot!...man könnte es anprangern, aber es wird wohl eine Art Überlebensinstinkt sein, welcher mit den schrumpfenden Lebensverhältnissen und sich immer mehr zuschnürenden Sanktionen und überzogener Leistungserwartung einhergeht, unter welchen ein normaler Mensch täglich um sein Leben (Arbeit) bangen muss. Auf der anderen Seite stehen Leute, die täglich mehrere Tausend Euro kriegen...Geiz ist so überhaupt nicht Geil...
Kommentar ansehen
26.11.2014 16:31 Uhr von Knutscher
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Wow o_O

Köln wird immer doller.
Erst ne Pizza "Solingen" und nu ein Taxi mit Schuß..............
Die Rheinische Frohnatur kennt wirklich keine Grenzen ;)
Kommentar ansehen
26.11.2014 16:40 Uhr von kingoftf
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Diese rheinische Frohnatur, jeck nicht nur zur Karnevalszeit.
Kommentar ansehen
26.11.2014 16:45 Uhr von Frudd85
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
@guksdu:

Dir ist schon klar, dass "Toleranz" nix mit "toll" zu tun hat, oder?
Kommentar ansehen
26.11.2014 22:57 Uhr von Frudd85
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@KlugschHeisst:

Ich hab mich auf das "Tolleranz" beschränkt, weil mir das allzu oft bei allzu vielen auffällt. ;)

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben