26.11.14 14:48 Uhr
 122
 

"Heulsusen": Unionsfraktionschef Kauder wird wegen Weinerlichkeitskommentar attackiert

Unionsfraktionschef Volker Kauder hat mit seinem Weinerlichkeitskommentar hinsichtlich der Familienministerin für Empörung gesorgt (ShortNews berichtete).

Nun wurde der CDU-Politiker im Bundestag deswegen von der Opposition angegriffen.

Grünen-Fraktionschef Anton Hofreiter sagte, die Union wurde ein "Heulsusenkonzert" veranstalten und riet ihm: "Nicht so rumweinen, Herr Kauder."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Politik, Kommentar, Heulsuse
Quelle: spiegel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Krankenschwester schreibt Bundeskanzlerin: "Pflegekräfte leiden in Ihrem Land"
Angst vor "Isolation": Donald Trumps musste privates Android-Smartphone abgeben
K