26.11.14 14:48 Uhr
 121
 

"Heulsusen": Unionsfraktionschef Kauder wird wegen Weinerlichkeitskommentar attackiert

Unionsfraktionschef Volker Kauder hat mit seinem Weinerlichkeitskommentar hinsichtlich der Familienministerin für Empörung gesorgt (ShortNews berichtete).

Nun wurde der CDU-Politiker im Bundestag deswegen von der Opposition angegriffen.

Grünen-Fraktionschef Anton Hofreiter sagte, die Union wurde ein "Heulsusenkonzert" veranstalten und riet ihm: "Nicht so rumweinen, Herr Kauder."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Politik, Kommentar, Heulsuse
Quelle: spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Menschenrechtsinstitut: Lob und Tadel für Deutschlands Menschenrechtspolitik
AfD-Politikerin: Kanzlerin trägt Mitschuld an Mord an Freiburger Studentin
Donald Trump macht Guantanamo-Aufseher zu neuem Heimatschutzminister

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.11.2014 14:53 Uhr von Borgir
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Kauder raus....Kauder raus

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Zschäpe: Aussagen zum Fall Peggy
VW-Abgasskandal: EU geht mit Verfahren gegen Deutschland vor
Niedersachsen: Familie hat in ihrem Haus 110 Weihnachtsbäume aufgestellt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?