26.11.14 14:27 Uhr
 234
 

Hagen: Mehrere gewalttätige Überfälle in einer Nacht

Bereits am vergangenen Freitag gegen 22:00 Uhr wurden drei junge Männer in der Bergstraße Opfer eines Überfalls durch fünf Personen, die die Opfer mit Schlägen und Tritten verletzten.

Gegen 23 Uhr wurden zwei Jugendliche auf dem Theaterplatz von sechs Männern attackiert. Eines der Opfer wurde noch auf dem Boden liegend getreten. Die verletzten Opfer mussten ein Krankenhaus aufsuchen.

In der Nacht zum Samstag wurde ein Jugendlicher von mehreren Angreifern geschlagen, getreten und beraubt. In der Liebigstraße wurde ein Jugendlicher von drei Männern Überfallen und beraubt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: WOK...
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Nacht, Überfall, Hagen
Quelle: lokalkompass.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ukraine: OSZE-Beobachter durch eine Mine getötet
Loveparade-Katastrophe kommt nun doch vor Gericht
Tschechischer Ex-Fußballnationalspieler Frantisek Rajtoral beging Suizid