26.11.14 14:22 Uhr
 202
 

Braunschweig: Polizei veröffentlicht Foto eines gesuchten Diebes

Der gesuchte Mann hatte am Montag gegen 15:30 Uhr in einem Geschäft in der Münzstraße den Inhaber mit einem ausgebreiteten Stadtplan abgelenkt. Dabei wurde diesem seine Geldbörse mit Bargeld und Papieren gestohlen.

Eine Stunde vorher war ein ähnlicher Vorfall in einem Büro am Altewiekring passiert.

Der Tatverdächtige hat ein südländisches Erscheinungsbild, ist ca. 1,75 Meter groß, mit schwarzen Haaren und kurzgeschnittenem Vollbart. Bekleidet war er mit einer dunkelblaue Kapuzenjacke und hellen Jeans.


WebReporter: WOK...
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Polizei, Foto, Braunschweig
Quelle: presseportal.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Einbrecher stehlen bei Berliner Polizei Orden und Anstecker
USA: Vater erschreckt Tochter mit Clownsmaske und Nachbar schießt auf ihn
Versuchter Angriff auf Kanzlerin: Staatsschutz-Ermittlungen gegen 63-Jährige

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Herr Altmaier (CDU - Kanzleramtschef) empfiehlt statt AFD besser nicht zu wählen
Die Flüchtlingskosten sind ein deutsches Tabuthema
Sport1: Oliver Pochers "Fantalk" nach nur einer Sendung eingestellt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?