26.11.14 14:17 Uhr
 7.626
 

Kendra Wilkinson in UK-Dschungelcamp: Sie ahnte nicht, dass Hugh Hefner Sex wollte

Das ehemalige Playmate Kendra Wilkinson ist derzeit Kandidatin in der britischen Ausgabe des Dschungelcamps und plaudert dort offen über ihre Zeit als Freundin von Hugh Hefner.

Sie sagt, dass sie nicht ahnte, dass zu dem Deal auch Sex mit dem Playboy-Gründer gehörte.

"Ich war 18 und er war 78", so Wilkinson und fügte hinzu: "Ich betete, dass mich irgendwas da herausholen würde."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sex, Dschungelcamp, Hugh Hefner, Kendra Wilkinson
Quelle: t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hugh Hefner meldet sich nach Gerüchten um schwere Erkrankung zu Wort
USA: Hugh Hefner verkauft seine Playboy-Villa für über 100 Millionen Dollar an Nachbarn
Klage: Playboy-Gründer Hugh Hefner soll Bill Cosby bei Missbrauch geholfen haben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.11.2014 14:55 Uhr von Failking
 
+22 | -0
 
ANZEIGEN
Wie, seine Freundinnen sind nicht aus Liebe mit Hugh zusammen?
Kommentar ansehen
26.11.2014 15:21 Uhr von Sarkast
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Sie war 18, da sei ihr ihre Naivität verziehen.
Kommentar ansehen
26.11.2014 15:27 Uhr von Borgir
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Wie doof kann man denn sein? Gerade der alte Lustmolch
Kommentar ansehen
26.11.2014 16:43 Uhr von kingoftf
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Sie war jung und brauchte das Geld
Kommentar ansehen
26.11.2014 20:20 Uhr von Humpelstilzchen
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Oh Mann, welch ein Schicksal!
Kommentar ansehen
26.11.2014 21:02 Uhr von JustMe27
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Was soll man von DER bitte sonst wollen? Niveauvolle, intelligente Konversation? Eine Partnerschaft auf Augenhöhe? ROFL! Die ist Eyecandy, sonst nix. Also einem bekannten Sprichwort zufolge, dumm fickt gut, muss sie unglaublich im Bett sein.

[ nachträglich editiert von JustMe27 ]
Kommentar ansehen
26.11.2014 21:10 Uhr von Jlaebbischer
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Die Playboy-Bunnies haben vieles, aber Intelligenz gehört wohl eher nicht dazu...
Kommentar ansehen
26.11.2014 21:20 Uhr von Arne 67
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Na ja.. DBDDHKP... (doof bleibt doof, da helfen keine Pillen)
Kommentar ansehen
26.11.2014 22:07 Uhr von Nofredede
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich habe die Sendung seinerzeit verfolgt und da war eine Szene als sie im Hotelzimmer waren und da war ein Whirlpool und Heffner meinte zu Kendra, dass er da mit ihr reingingen und sie meinte lachend "Yes, Yes" so auf die Art, das hättest wohl gerne, daran sah man, zwischen denen ist nie was gelaufen.
Kommentar ansehen
26.11.2014 23:34 Uhr von mia_wurscht
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Also wirklich, Leute!
Der gibt den armen Frauen mit den großen Brüsten doch nur ein Dach über dem Kopf, damit die nicht unter einer Brücke schlafen müssen!
Und dann nutzt er die Situation der Frauen dreist aus und möchte Sex!
Ein Skandal!

</sarkasmus>

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hugh Hefner meldet sich nach Gerüchten um schwere Erkrankung zu Wort
USA: Hugh Hefner verkauft seine Playboy-Villa für über 100 Millionen Dollar an Nachbarn
Klage: Playboy-Gründer Hugh Hefner soll Bill Cosby bei Missbrauch geholfen haben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?