26.11.14 14:12 Uhr
 452
 

DSDS-Neuerung wird von Fans abgelehnt

Gestern wurde verkündet, dass RTL bei seinem Format DSDS künftig auf Liveshows verzichtet. Doch die Fans finden das alles andere als gut, wie eine Umfrage zeigte.

Nur etwas mehr als sechs Prozent der Fans sind der Ansicht, dass die Neuerung etwas Gutes ist, 43,31 Prozent hingegen haben Angst, dass die Show dadurch noch mehr an Charakter verliert.

Federn lassen musste DSDS ohnehin schon, denn mehr als 50 Prozent der Umfrageteilnehmer haben schon gar kein Interesse mehr an der Castingshow und schalten nicht mehr ein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ProCrushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: DSDS, Neuerung, Liveshow
Quelle: promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Marvels "Inhumans" haben einen Veröffentlichungstermin bei ABC erhalten
Darum hat die ARD nicht über den mutmaßlichen Mordfall in Freiburg berichtet
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.11.2014 14:58 Uhr von der_robert
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
"[...]dass die Show dadurch noch mehr an Charakter verliert."

Hatte diese Show schon jemals Charakter? Ich glaube nicht ... Asi TV
Kommentar ansehen
02.07.2015 23:17 Uhr von Katü
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Sendung hat noch Fans?

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Österreich: Van der Bellen wird neuer Bundespräsident
Türkische Währung auf Talfahrt: Präsident ruft Landsleute zum Devisentausch auf!
Michigan: Wahlkampfhelfer von Donald Trump wurde wegen Wahlbetrugs verurteilt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?