26.11.14 14:10 Uhr
 764
 

Fußball: Franz Beckenbauer plaudert aus, dass Xherdan Shaqiri Bayern verlassen wird

Der Ehrenpräsident des FC Bayern München hat beim Sender Sky verraten, dass Xherdan Shaqiri wohl nicht mehr lange Vereinsmitglied sein wird.

"Die Bayern haben schon ein Signal gesetzt und ihm zu verstehen gegeben, dass er in der Winterpause wahrscheinlich gehen kann, wenn er will", so Beckenbauer.

Der 23-jährige Schweizer ist schon länger unzufrieden, bei Bayern nur auf der Bank zu sitzen und will spielen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bayern, Franz Beckenbauer, Xherdan Shaqiri
Quelle: t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Neue FIFA-Zahlungen belasten Franz Beckenbauer schwer
Fußball-WM: Franz Beckenbauer verteidigt sich, er habe "niemanden bestochen"