26.11.14 11:42 Uhr
 125
 

Fußball: Lukas Podolski ist genervt von Nationalmannschaftsrücktrittsfragen

Weltmeister Lukas Podolski sitzt in seinem Verein FC Arsenal derzeit nur auf der Bank und auch in der Nationalmannschaft läuft es nicht rund (ShortNews berichtete).

Der 29-Jährige zeigt sich nun sehr genervt von Fragen nach einem womöglichen Rücktritt.

"Die Frage kommt nun immer wieder, und ich muss sagen: Sie nervt. Ich bin 29 Jahre alt und habe noch sehr viel Spaß daran, für Deutschland zu spielen. Ich habe mich entschieden weiterzuspielen und das noch keinen Moment bereut", so Podolski.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Rücktritt, Nationalmannschaft, Lukas Podolski
Quelle: ksta.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lukas Podolski schreibt Kolumne für "Fußball Bild"