26.11.14 11:14 Uhr
 192
 

Gerücht: BMW plant i8 als S-Version mit mehr als 500 PS

Mit dem i8 bietet BMW seit einiger Zeit einen neuen Sportler feil, der ausschließlich als Plug-in-Hybrid mit 326 System-PS verkauft wird. 2016 bringt BMW Gerüchten zufolge eine deutlich verschärfte Version.

2016 feiert BMW sein 100-jähriges Firmenjubiläum, was die Bayern wohl mit einigen speziellen Modellen feiern. Eines davon soll der BMW i8S sein, eine modifizierte Version des i8 mit noch besserer Aerodynamik und vor allem mehr Leistung.

Den aktuellen Dreizylinder im i8 könnte BMW beispielsweise gegen einen stärkeren Vierzylinder ersetzen, beim Hybrid bleibt aber wohl auf jeden Fall. Allerdings soll der Plug-in dann über 500 Pferde stemmen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: DP79
Rubrik:   Auto
Schlagworte: BMW, PS, Version, Gerücht
Quelle: green-motors.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"America First": Wie viel Amerika steckt in US-Autos wirklich?
Künftig nur noch Tempo 30 in Ortschaften?
Rollende Trutzburg "the Beast" für Donald Trump

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: BVB-Chef hat Bayern-Präsident "Uli Hoeneß nicht vermisst"
Kündigungswelle bei Microsoft: Auch einer Publikumsliebling von Events betroffen
Avelina Boateng singt Titellied zur neuen Disney-Serie "Elena von Avalor"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?