26.11.14 11:14 Uhr
 202
 

Gerücht: BMW plant i8 als S-Version mit mehr als 500 PS

Mit dem i8 bietet BMW seit einiger Zeit einen neuen Sportler feil, der ausschließlich als Plug-in-Hybrid mit 326 System-PS verkauft wird. 2016 bringt BMW Gerüchten zufolge eine deutlich verschärfte Version.

2016 feiert BMW sein 100-jähriges Firmenjubiläum, was die Bayern wohl mit einigen speziellen Modellen feiern. Eines davon soll der BMW i8S sein, eine modifizierte Version des i8 mit noch besserer Aerodynamik und vor allem mehr Leistung.

Den aktuellen Dreizylinder im i8 könnte BMW beispielsweise gegen einen stärkeren Vierzylinder ersetzen, beim Hybrid bleibt aber wohl auf jeden Fall. Allerdings soll der Plug-in dann über 500 Pferde stemmen.


WebReporter: DP79
Rubrik:   Auto
Schlagworte: BMW, PS, Version, Gerücht
Quelle: green-motors.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

McLaren Senna - ein Rennwagen für die Straße
Der Porsche 901 ist der älteste Elfer
Alibaba: Dir gefällt ein Auto - Mach ein Foto und zieh es aus dem Automaten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Porsche-Betriebsrat: E-Mails nach Feierabend sollen automatisch gelöscht werden
Preisanstieg von über 20 Prozent: Eier werden wegen Fipronil-Skandal knapp
Beirut: Britische Botschaftsmitarbeiterin stranguliert aufgefunden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?